Leider haben Ateliergeräte sehr oft abgeschnittene Stromkabel, meist wurden diese gekappt um sie durch eine Regalrückwand durchzufriemeln um sie dann mit irgendwelchen Schukosteckern wieder neu zu verbinden, ein Graus für mich!
Auf Flohmärkten bekommt man oft günstige Braun-Haarföhne bei denen das Kabel noch nicht so stark verdrillt oder verschlissen ist. Diese passen dann an einen CC4, R4, PA4 und einen T2.

Vielleicht können wir hier eine Liste machen bei welchen Fönen, Lockenwicklern und Co man günstig diese Teile verwenden kann, in der Bucht werden oft Teile im 1€ Bereich angeboten, leider zeigen sie selten die Stecker der Geräte.
Gerade die flachen Stecker sind oft bei den Braunies verbaut und rar. Auf der Braunbörse habe ich einen gefunden:

Der "trend style Type 4 553" hat zum Beispiel einen Flachen!
Vielleicht können wir eine Liste machen um gezielt ausschau zu halten.... bitte durchkramt mal die Waffenkammern Eurer Frauen welche Stecker an den Pflegeproduktgeräten ist, vielleicht auch mal die Küchenmaschinen!

Zu den runden Steckern kann ich schonmal den Föhn beitragen:
electronic sensor styler Type 4 470
Ich bin gespannt welche Info´s Ihr zum Gesuchten beitragen könnt!
Gruß & Danke... Uli
Edit:
Hier eine erste Liste die ich Stück für Stück mit Euren Vorschlägen aktualisiere: