ich bin gerade dabei, meine letzten Neuerwerbungen (A2, T2, C2, CD4, P2) zunächst mal wieder in einen optisch ansprechenden Zustand zu versetzen (Fettfingerkränze etc.). Bewährt hat sich hierbei aus meiner Sicht, den Deckel abzumachen und separat zu reinigen. Auch kommt man so besser in die Ritze zwischen Deckel, Seitenverkleidung und Frontverkleidung.
Beim C2 will nun eine Schraube nich mehr (Inbus ausgedreht).

Frage(n)
a.) Gibt es Ersatz?
b.) Wie bekomm ich die Schraube auf?
Zu b. fällt mir jetzt spontan nur die in vielen anderen Fällen bewährte Gripzange ein, aber ob das wirklich funzt? Ich kann ja nur an dem Konusring angreifen und der ist danach vermutlich auch hin.....
Irgendwann habe ich im Forum auch schon mal was gelesen zu den Deckelschrauben, aber ich find's einfach nicht mehr.
Das C2 hat auch irgendeine Macke, so dass der Deckel früher oder später eh runter muss, aber der Macke will ich mich erst später widmen (Bei Wiedergabe manchmal Verzerrungen, besonders auf einem Kanal, Aufnahmefunktion ist aber einwandfrei).
Die ganze Kombi bekommt mein Sohn zum 21sten. Den habe ich jetzt auch schon erfolgreich mit dem Braunvirus infiziert

Hat jemand Atelier-Deckelschrauben über und/oder eine Tipp?
Yours Sincerely
Helmut