nun hat mich der Braun-Hifi-Virus auch voll erfasst. Habe nun einige Neuzugänge der SlimLine-Reihe (2x TS501, C301M, A501, RA1, PC1) alle in einem recht ordentlichen Zustand. Nur die PC1 hat ein Problem, das stell ich aber in einem gesonderten Thread rein.

Nun möchte ich die Gehäuse etwas aufarbeiten und auffrischen (haben allesamt geringe Wischspuren und Fingerabdrücke). Welche Vorgehensweise bzw. Auffrischungsmittel würdet ihr empfehlen? Dachte hierbei eventuell an Cockpit-Auffrischungsspray mit weichen, nicht fusselndem, Microfasertuch. Welche Erfahrungen habt ihr hierbei bisher gemacht?
Ich betreibe die Anlage zur Zeit an einem Paar LC3 in Concert (ich weiß - Billigkram). Welche Regalboxen würdet ihr zur obengenannten Kombination empfehlen? Ein paar Heco Superior 730 habe ich auch schon mal angeschlossen (hört sich echt gut an). Welche Braun Standboxen wären hier eventuell die Wahl?
Was mir noch aufgefallen ist, die unterschiedliche Farbe der grünen Einschaltknöpfe der TS501. Wurde das in der Serie mal geändert oder ist der hellere ein Ersatz?
Über eure Kommentare und Anregungen würde ich mich freuen.
Wünsche euch ein schönes Wochenende.
Gruß Mike
PS: BDA, Technische Info, Stromlaufplan fehlen mir zu den Geräten ebenfalls. Würde mich freuen wenn hier auch jemand weiterhelfen könnte.
Sorry, hoffe das ist nicht alles zu viel auf einmal.