gibt es eigentlich noch etwas "dümmeres" als Anfänger? Da wäre ich der geeignete Kanditat
 : Nachdem ich meinen C 4 "entbrummt" hatte (siehe entspr. Fred) hatte ich ihn senkrecht auf einer Schmalseite auf dem Schreibtisch stehen. Ich drehte mich kurz zur Seite und als ich mich wieder umdrehte sah ich ihn - ohne Flügel - in Richtung Boden fliegen; Fallhöhe 75 cm
 : Nachdem ich meinen C 4 "entbrummt" hatte (siehe entspr. Fred) hatte ich ihn senkrecht auf einer Schmalseite auf dem Schreibtisch stehen. Ich drehte mich kurz zur Seite und als ich mich wieder umdrehte sah ich ihn - ohne Flügel - in Richtung Boden fliegen; Fallhöhe 75 cm  . Das Ergebnis war erstaunlich, nur eine Seitenteilverlängerung (wo die Rückklappe eingehängt wird) war etwas verbogen. Ein Funktionstest verlief gut, keine Ausfallerscheinungen. Aber der Slider fuhr nicht mehr richtig aus, es "ratschte" gräßlich
 . Das Ergebnis war erstaunlich, nur eine Seitenteilverlängerung (wo die Rückklappe eingehängt wird) war etwas verbogen. Ein Funktionstest verlief gut, keine Ausfallerscheinungen. Aber der Slider fuhr nicht mehr richtig aus, es "ratschte" gräßlich  . Die Ursache ist ein etwas verbogenes Blech, auf dem eine Kunststoff-Zahnstnge montiert ist, in die eine größeres Zahnrad eingreift, die den Wagen bewegt. Das Tragblech konnte ich etwas richten, so daß es nur noch ab und zu ratscht. Nun die Preísfrage: hat jemand so ein Blech inklusive Zahnstange aus einem " Schlachtgerät" übrig
 . Die Ursache ist ein etwas verbogenes Blech, auf dem eine Kunststoff-Zahnstnge montiert ist, in die eine größeres Zahnrad eingreift, die den Wagen bewegt. Das Tragblech konnte ich etwas richten, so daß es nur noch ab und zu ratscht. Nun die Preísfrage: hat jemand so ein Blech inklusive Zahnstange aus einem " Schlachtgerät" übrig   Ich glaube, zur Montage muß ich den C 4 so ziemlich zerlegen; das möchte ich gern erst dann tun, wenn ich das Erstzteil habe
  Ich glaube, zur Montage muß ich den C 4 so ziemlich zerlegen; das möchte ich gern erst dann tun, wenn ich das Erstzteil habe  
 Grüße aus dem leicht wolkigem Pfaffenwinkel Wolfgang

. Bei dieser Gelegenheit werde ih das Innenleben meines C 4 näher kennenlernen, was ich eigentlich nie vorhatte
 . Bei dieser Gelegenheit werde ih das Innenleben meines C 4 näher kennenlernen, was ich eigentlich nie vorhatte  

) erstaunlich einfach, die Teile auszutauschen;
 ) erstaunlich einfach, die Teile auszutauschen;