Ich bin neu in diesem Forum und bin begeistert, wie viele Informationen hier zusammengetragen sind! Ich kannte noch das alte Forum, das leider zerstört wurde...
Meine Frage bezieht sich auf einen R4/2, der mir kürzlich in (offensichtlich leider nur äußerlich) sehr schönem Zustand in die Hände gefallen ist.
Die linke Lautsprecherbox rauscht bei der Wiedergabe der Musik. Dies gilt für Out1, als auch für Out2.
Ich habe mal die Vor-/Endstufenbrücke hinten entfernt und meinen iPod angeschlossen und gehofft, dass es dann weg ist, so dass es sich um ein Vorstufenproblem handelt - leider Fehlanzeige, das Rauschen bleibt... Also Endstufenproblem würde ich sagen

Ich würde das Gerät gern vom Fachmann komplett revisionieren lassen, nur fehlt mir dafür leider die "Zeit"

Für den Moment würde ich das Gerät aber gern selbst wieder zum Laufen bringen und hoffe auf Eure Unterstützung/Ratschläge! Kann mir jemand sagen, ob das ein bekanntes Problem ist und vor allem, wie man es kurzfristig beheben kann???
Ich bin handwerklich einigermaßen geschickt und weiß auch, was ein Lötkolben ist.Nur beim Öffnen des Gerätes habe ich doch etwas Respekt bekommen - unglaublich, wie viel Technik da drin steckt!!!
Über Eure Tips und Tricks würde ich mich sehr freuen!!!
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße!!