Nabend!
Bei meinem CC4/1 ist auch das "out" zu sehen, allerdings bei meinem ET Fundus von 6 einzelnen Displays nur die LS Symbole, genau wie bei meinen 4x R4 (/1 & /2).
Wird wohl doch einen Unterschied zwischen CC & R geben, vielleicht ist es auch so mit den Tobleronenaufdrucken:
Ich weis aus sicherer Quelle das Braun seinerzeit den Liferanten der Toblerone-Tastatur geändert hat. Wer die Angaben zur Beschriftungsänderung gemacht hat ist nicht bekannt, wohl aber das der neue Zulieferer mit dem Kristall-Grau ein Problem hatte und so nur die schwarze Ausführung ab /2 herstellte.
Hier noch die Erkennungsmerkmale und Unterschiede vom /1 & /2´er:
/1 – äußerlich erkennbar durch die waagerechten Lüftungsschlitze an den Seiten. (Achtung: Hier sind wohl einige umgebaute Geräte mit senkrechten Lüftungsschlitzen im Umlauf!).
Bei den grauen Geräten ist das ausklappbare Bedienfeld auch grau.
Zuverlässiger als Erkennungsmerkmal ist, dass die Geräte bei CD-Betrieb im Display nicht die Kommandos "Start", "Stop" etc. anzeigen, wenn von der RC1 in der Stellung Audio diese Kommandos kommen.
"out1 und out2" lässt sich nicht über die Tastenkombination "speaker" ->"control" einschalten,
analog zur zur Nichtansteuerbarkeit der 2. Lautsprechergruppe beim R4/1: wenn Sie "speaker" und dann "control" drücken, erscheint die Uhr.
/2 – Äußerlich erkennbar durch die senkrechten Lüftungsschlitze an den Seiten (Achtung: s. auch /1).
Das ausklappbare Bedienfeld ist bei den grauen Geräten schwarz. Die Geräte zeigen bei CD-Betrieb im Display die Kommandos "Start", "Stop" etc. an, wenn von der RC1 in der Stellung Audio diese Kommandos kommen. Damit sind CD2³, CD4/3 und CD5 indirekt fernsteuerbar.
Der R4/2 ist außerdem in der Lage über die Fernbedienung RC1 vier statt zwei Lautsprecherpaare (2 am R4 und 2 am PA4) ein- und auszuschalten.
Alles aus der Knowledge Base des alten Forums!