hier noch ein Bild von meinem zweiten Umbau. Ein Festplattenrecorder mit Doppeltuner.
Da ist der Aufbau dann schon ein Bisschen schöner

Viele Grüße
Thomas

Wie könnte man darüber streiten? Die Bildqualität von DVB-S ist eindeutig besser, als die von DVB-T.Friedel hat geschrieben:Wie gesagt, ich will hier keinen Streit vom Zaun brechen
Würde ich auch, aber dürfen muss man haltFriedel hat geschrieben:Ich für einen Fall nehme lieber die Schüssel in Kauf.
Moin Thomas,p1i hat geschrieben:Hallo Sven,
jetzt war es dann doch schon recht dunkel und das Bild ist nur schnell mit dem Handy geschossen.
Hier noch eine Zeichnung der Frontplatte:
Viele Grüße
Thomas
Mal so zur Info, was solche Drucke kosten:Uli hat geschrieben:Wo lässt Du es bedrucken und wie hoch wären solche "Einmal" Aufträge circa?
kann ihn auch uneingeschränkt empfehlen. Arbeitet sehr sauber und braucht etwa 1 Woche. Klar, Farbe ist egal. Kannst Dich auch gerne bei einer Anfrage auf mich beziehen, dann weiß er schon was ihn erwartetUli hat geschrieben:Hallo Gunnar,
das sind ja mal gute Neuigkeiten, der Drucker bei mir um die Ecke nimmt knapp das Doppelte!
Mache ich!Gunnar hat geschrieben:Kannst Dich auch gerne bei einer Anfrage auf mich beziehen, dann weiß er schon was ihn erwartet