Da in meiner Wohnung der Platz eng bemessen ist, muss ich meine Atelier Geräte gestapelt aufstellen. Was an sich ja kein Problem ist, allerdings hätte ich zwischen Oberseite R4 und Unterseite P4 gerne etwas mehr Luft.
Aus diesem Grund habe ich mir kurzerhand ein paar Abstandshalter konstruiert und auf meinem neuen 3D-Drucker herstellen lassen.
Die Teile sind schlicht gehalten und die Füße sollten in die Einkerbungen perfekt passen. Wenn ich die Abstandshalter getestet habe, lade ich die Datei hoch und verlinke sie hier mit.
Für den Abstand habe ich mich für 10mm entschieden.


LG
Nik
