HF1 abzugeben

Die Regeln bitte lesen.
Achtung: Hier sind nur Antworten via PN oder E-Mail möglich! Daher bitte im Benutzer-Profil E-Mail- und PN-Benachrichtigung einschalten!
Antworten
Nachricht
Autor
Haralds
Neuling
Neuling

HF1 abzugeben

#1 Beitrag von Haralds » 30.03.2025, 16:46

Tach zusammen,
ich möchte meinen HF1 abgeben. Ich würde den äußeren Zustand als gut beschreiben, habe aber keine echte Erfahrung geschweige den Vergleichsmöglichkeiten. Technisch kann ich den Zustand nicht beurteilen, da ich ihn nach der langen Standzeit nicht in Betrieb nehmen möchte ohne mich damit auszukennen. Er ist ohne Untergestell aber sonst im vollständigen Originalzustand. Er steht in Münster und kann gerne angesehen werden, allerdings nur noch bis zum 7. April wegen längerem Urlaub. Gerne beantworte ich Fragen aber als "Braun-Laie" weiß ich zu speziellen technischen Fragen vermutlich nix.
Ich würde mich freuen, wenn jemand Spaß an dem Gerät hätte, beste Grüße
Harald
Bild

Bild

Bild

Bild

L710
Neuling
Neuling

Re: HF1 abzugeben

#2 Beitrag von L710 » 31.03.2025, 17:55

Guten Abend,
das ist wirklich ein sehr schönes Gerät!
Gibt es einen Erfahrungswert, läuft er?
Eventuell bekannte Fehler? In welcher Preisklasse ist er angesiedelt?
Ich habe Erfahrungen mit "älteren" S/W Geräten und melde mal vorsichtiges Interesse an.
Viele Grüße aus Mainz, Volker :roll:

Haralds
Neuling
Neuling

Re: HF1 abzugeben

#3 Beitrag von Haralds » 31.03.2025, 23:08

Hallo Volker,
ja, ich find den auch super schön, aber ich hab halt nicht den angemessenen Platz dafür :(
zum technischen Zustand kann ich - wie schon in der Anzeige geschrieben - nix sagen, weil ich als technischer Laie gehört habe, mit "Stecker rein und ma gucken" kann man bei langen Standzeiten mehr falsch als richtig machen.
Der Fernseher hatte Bild, als ich klein war und ist meines Wissens danach im geheizten Keller verschwunden, aber das hilft dir jetzt natürlich auch nicht viel.
Zur Preisvorstellung gilt in sofern ähnliches, als ich dachte ihr im Forum seid da mehr auf dem Laufendem als ich :roll:
Fairerweise sage ich auch, dass mir vorhin ein Kollege aus Bamberg mit "Interesse" gemailt hat, aber da ist natürlich nix fix.
Melde dich gerne, wenn du noch weitere Infos brauchst,
Grüße aus Münster
Harald

Antworten