Liebe Forumsmitglieder,
Hat jemand Bilder von einem ordentlich überholten CSV 13 von innen? Ich muss Kondensatoren ersetzen, aber viele der Kondensatoren, die jetzt drin sind, wurden vom Vorbesitzer eingebaut und haben nicht ganz die richtigen Spezifikationen. Ich suche nach einem Bild, wo die richtigen Kondensatoren sein sollten. Vielen Dank!
Recapping CSV 13
Re: Recapping CSV 13
moin,
bilder findest du hier über die suche -
v/d/b hat auch nen schönen bericht zu seiner arbeit gemacht,
dann gibts noch infos bei frihu.com und statt mühsam mit der lupe oder strg + elko angaben und dgl. zu suchen würde ich mir das service manual zulegen
bilder findest du hier über die suche -
v/d/b hat auch nen schönen bericht zu seiner arbeit gemacht,
dann gibts noch infos bei frihu.com und statt mühsam mit der lupe oder strg + elko angaben und dgl. zu suchen würde ich mir das service manual zulegen

frei nach k. ebstein: im leben geht manchmal was daneben.
Vielen Dank für Ihre Antwort!
Re: "v/d/b hat auch nen schönen bericht zu seiner arbeit gemacht"
Ich kann das bericht nicht finden. Vielleicht, weil mein Deutsch nicht so gut ist. Hast du einen Link zum den bericht für mich?
Re: "dann gibts noch infos bei frihu.com"
Frihu hat eine hochwertige Restaurierung mit vielen Anpassungen vorgenommen. Momentan möchte ich eigentlich nur defekte Elkos ersetzen. Danke!
Re: "v/d/b hat auch nen schönen bericht zu seiner arbeit gemacht"
Ich kann das bericht nicht finden. Vielleicht, weil mein Deutsch nicht so gut ist. Hast du einen Link zum den bericht für mich?
Re: "dann gibts noch infos bei frihu.com"
Frihu hat eine hochwertige Restaurierung mit vielen Anpassungen vorgenommen. Momentan möchte ich eigentlich nur defekte Elkos ersetzen. Danke!
- Paparierer
- Moderator
Hi Randy,
über die Erweiterte Suchfunktion (Zahnrad neben der Lupe) kannst Du nach den Stichworten CSV 13 und gleichzeitig dem Autor "v/d/b" suchen.
(So lernt man die Suchfunktion und das Forum kennen...
)
Kleine Abkürzung...: ...in einer Suchmaschine "braun csv 13 manual" eingeben;
bei mir kommt als 3. Treffer Informationssammlung zur Restaurierung des Braun CSV 13
...und der 2. Treffer beinhaltet nicht nur den Schaltplan, sondern auch die zwei Platinenlayouts, auf denen die Position jedes einzelnen Bauteils erkennbar sind, guckstduhier
Ich denke, damit kommst Du weiter.
Viel Erfolg!
Gruß, Gereon
Hi Randy,
using the Advanced Search [Engine] - it's the gear icon next to the magnifier icon, top right - you can look for postings by "v/d/b" using the words CSV 13.
(That's a way to explore this forum
)
Shortcut: Use an external search engine with "braun csv 13 manual", and you will find:
Informationssammlung zur Restaurierung des Braun CSV 13
and
lookhere, which includes schematics and board layouts
I think this is a solid basis you can work on.
Good luck!
Yours, Gereon
über die Erweiterte Suchfunktion (Zahnrad neben der Lupe) kannst Du nach den Stichworten CSV 13 und gleichzeitig dem Autor "v/d/b" suchen.
(So lernt man die Suchfunktion und das Forum kennen...

bei mir kommt als 3. Treffer Informationssammlung zur Restaurierung des Braun CSV 13
...und der 2. Treffer beinhaltet nicht nur den Schaltplan, sondern auch die zwei Platinenlayouts, auf denen die Position jedes einzelnen Bauteils erkennbar sind, guckstduhier
Viel Erfolg!
Gruß, Gereon
Hi Randy,
using the Advanced Search [Engine] - it's the gear icon next to the magnifier icon, top right - you can look for postings by "v/d/b" using the words CSV 13.
(That's a way to explore this forum

Shortcut: Use an external search engine with "braun csv 13 manual", and you will find:
Informationssammlung zur Restaurierung des Braun CSV 13
and
lookhere, which includes schematics and board layouts
I think this is a solid basis you can work on.
Good luck!
Yours, Gereon
Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“
Alan Parsons
meistens ist es was mechanisches...
Paparierer hat geschrieben: ↑16.08.2022, 00:12 Hi Randy,
(So lernt man die Suchfunktion und das Forum kennen...)
Viel Erfolg!
Gruß, Gereon
Sehr hilfreich! Ich werde mich daran machen, danke!