ich hoffe, jemand kann helfen, oder mir zumindest einen Tipp geben. Ich bin gerade der Verzweifelung nah. Großer Mist.
Folgendes. Eigentlich hatte ich mir für heute vorgenommen, mein C3 mittels Messequipment und Service-Anleitung komplett neu einzustellen.
Dazu spulte ich Messkassetten mehrmals hin und her, um dessen Bandlage zu optimieren.
So ziemlich zum Schluss - der letzte Messvorgang war durch - spulte ich die Kassette wieder zurück, dann plötzlich ein Plopp.
Der linke Mitnehmer stand plötzlich höher als der rechte und die Spule der Kassette wackelte wie wild hin und her.
Sofort gestoppt, Kassette raus und dann kam auch schon die ganze Achse mit. Völlig lose. Ihr könnt Euch vorstellen, meine Stimmung erreichte den Tiefpunkt.
Ich war fast fertig und dann so was. Na ja, Trübsal blasen hilft nichts, weiter gehts. Kompletten Schlitten ausgebaut und diesen zerlegt.
Ja und was sehe ich da? Die Antriebs-Reibscheibe hat sich von der Achse gelöst. Unter der Lupe sah ich dann auch warum.
Ganz feine Haarrisse im Kunststoff. Im folgenden Bild seht Ihr die Teile. Kann man hier noch was machen? Denke, kleben kann man vergessen.

VG
Thomas