C2³ Slider beleuchtet?
C2³ Slider beleuchtet?
Hallo zusammen,
mein C2³ hat eine unbeleuchtete Lade, im Netz dazu habe ich widersprüchliche Aussagen gelesen, kann mir deshalb jemand sagen ob es da unterschiedliche Ausstattungen gab oder war das C2³ einfach die Schmalhansversion?
Danke und Grüße
Thomas
mein C2³ hat eine unbeleuchtete Lade, im Netz dazu habe ich widersprüchliche Aussagen gelesen, kann mir deshalb jemand sagen ob es da unterschiedliche Ausstattungen gab oder war das C2³ einfach die Schmalhansversion?
Danke und Grüße
Thomas
Moin Thomas,
Ich habe noch ein Kasetteneinlegefach vom C2, auch eine vom C2³. Bei dem letzteren müsste ich aber erst schauen, ob die eine Beleuchtung hat.
Ist denn da wo sonst die Beleuchtung ist bei Deinem überhaupt ein Fenster: rechts, in der Mitte und links?
Meine könntest Du haben und eine Fachbeleuchtung nachrüsten!
Bei Interesse schreibe mir eine PN!
Gruß... Uli
Ich habe noch ein Kasetteneinlegefach vom C2, auch eine vom C2³. Bei dem letzteren müsste ich aber erst schauen, ob die eine Beleuchtung hat.
Ist denn da wo sonst die Beleuchtung ist bei Deinem überhaupt ein Fenster: rechts, in der Mitte und links?
Meine könntest Du haben und eine Fachbeleuchtung nachrüsten!
Bei Interesse schreibe mir eine PN!
Gruß... Uli
Spiegelfolie? Normalerweise sollte hier ein heller Kunststoff sein. Mach mal ein Photo.thoman hat geschrieben:Hi Andreas,
danke für die Antwort! In der Mitte scheinte mir nur Spiegelfolie zu sein, dann also mal aufschrauben und nach dem Lämpchen gucken!?
Grüße
Thomas
Dann gibt es noch eine mir unbekannte Version. Verkaufst du die Abdeckung?

Ulis Vorschlag ist der übliche Weg. Abdeckung von einem anderen Gerät nehmen und die "Fenster" in die vom C2³ reinbasteln.
Edit:
Grade noch mal geguckt. Meine sehen alle so aus, Mitte beleuchtet:

Im Schaltplan taucht die Lampe aber nicht auf. Evtl. gibt es ja wirklich 2 Versionen.
Gruß
Andreas
- Paparierer
- Moderator
Bei meinem ist es auch so, Seriennummer 11423, das ist doch dann eigentlich keiner der ersten mehr, oder?Gulugulu hat geschrieben:Nun - das erklärt es wohl. Ist eines der ersten.
Gruß
Andreas
Gruß, Gereon
Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“
Alan Parsons
meistens ist es was mechanisches...
Moin Gereon,
ich kenne die genaue Stückzahl der gebauten C2³ leider nicht. Irgendwo wurde mal 7320 genannt, was ich aber nicht glaube. Aus der gleichen Quelle stammt nämlich 7120 für das C2 und das ist unsinnig (ich besitze ein Gerät mit der Nummer 27160!).
Die niedrigste Seriennummer für ein C2³ aus meiner Sammlung ist 12801. Dieses ist mit Beleuchtung.
Der Unterschied ist übrigens nicht nur die Blende. Thomas hatte mir ein Photo geschickt - auch die Platine ist leicht anders...
Gruß
Andreas
ich kenne die genaue Stückzahl der gebauten C2³ leider nicht. Irgendwo wurde mal 7320 genannt, was ich aber nicht glaube. Aus der gleichen Quelle stammt nämlich 7120 für das C2 und das ist unsinnig (ich besitze ein Gerät mit der Nummer 27160!).
Die niedrigste Seriennummer für ein C2³ aus meiner Sammlung ist 12801. Dieses ist mit Beleuchtung.
Der Unterschied ist übrigens nicht nur die Blende. Thomas hatte mir ein Photo geschickt - auch die Platine ist leicht anders...
Gruß
Andreas