Guten Morgen zusammen,
vielleicht hat das jemand von euch schon gemacht. Ich habe meine Atelier auf einem Sideboard nebeneinander aufgestellt, dieses bedingt längere Chinchkabel.
Meine Idee ist, ich konfektioniere mit Stecker mit Kabel selber. Gibt es Stecker, die mit Kabel auch noch unter die hinteren Abdeckungen passen?
Viele Grüße
Stephan
Chinch Stecker für Atelier
Re: Chinch Stecker für Atelier
Hallo Stephan,hier z.Bsp.: https://www.amazon.de/dp/B08SW81JM7/ref ... NrPXRydWU=
Über die Qualität kann ich nichts sagen,müsste man ausprobieren.
Gruss
Gerhard
Über die Qualität kann ich nichts sagen,müsste man ausprobieren.
Gruss
Gerhard
- Paparierer
- Moderator
Hi Stephan,
wenn man mal "gewinkelt" & "cinch" bei Reichelt eingibt, kommt dies heraus.
Da gibt es auch höherwertige Anschlüsse / Stecker.
Interessant auch auf der zweiten Seite ein Y-Stecker, um beim A1 und A2 bei PreOut - MainIn z.B. einen Abgang für einen Subwoofer zu generieren...
Interessante Ergebnisse gibt es auch, wenn man ebay nach "gewinkelt RCA" sucht.
Gruß, Gereon
wenn man mal "gewinkelt" & "cinch" bei Reichelt eingibt, kommt dies heraus.
Da gibt es auch höherwertige Anschlüsse / Stecker.
Interessant auch auf der zweiten Seite ein Y-Stecker, um beim A1 und A2 bei PreOut - MainIn z.B. einen Abgang für einen Subwoofer zu generieren...
Interessante Ergebnisse gibt es auch, wenn man ebay nach "gewinkelt RCA" sucht.
Gruß, Gereon
Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“
Alan Parsons
meistens ist es was mechanisches...
Hallo liebe Forumskollegen,
vielen Dank für Eure Rückmeldungen und die Hinweise zu den Steckern. Habe mir gerade eine Blende von einer PA4 geholt und mal probiert diese zu montieren. Das scheitert schon an den Speaker Remote Steckern.
Hat jemand von Euch mal probiert zu montieren?
Ich stehe nicht auf diesen übertriebenen Kabel Voodoo, aber ein wenig Querschnitt dürfte es schon sein.
Gibt es Fotos, wie vielleicht einige von Euch das realisiert haben, z.B. bei einer PA4 mit Chinch, den Lautsprecherkabeln und auch Speaker Remote?
Viele Grüße
Stephan
vielen Dank für Eure Rückmeldungen und die Hinweise zu den Steckern. Habe mir gerade eine Blende von einer PA4 geholt und mal probiert diese zu montieren. Das scheitert schon an den Speaker Remote Steckern.
Hat jemand von Euch mal probiert zu montieren?
Ich stehe nicht auf diesen übertriebenen Kabel Voodoo, aber ein wenig Querschnitt dürfte es schon sein.
Gibt es Fotos, wie vielleicht einige von Euch das realisiert haben, z.B. bei einer PA4 mit Chinch, den Lautsprecherkabeln und auch Speaker Remote?
Viele Grüße
Stephan