Wollte schon länger mit meinem Handy auf die Braunanlage Musik streamen. Diverse Bluetooth-Empfänger angeschaut und für diesen hier entschieden.
Hauptargument: Soundqualität und die Möglichkeit ihn direkt in eine Steckdose am R4 einzustecken, so das die Blende entspannt zugeht:
https://www.amazon.de/gp/product/B01A5L ... UTF8&psc=1
Foto anbei.
Bluetooth Receiver / Audio-Empfänger
Re: Bluetooth Receiver / Audio-Empfänger
hallo daniel,
habe mal das von dir empfohlene teil bestellt und am cc4 getestet.
bin angenehm überrascht:
einfache montage, mein erworbenes teil ist flacher und noch kompakter als auf deinem bild .
hat einen usb anschluss zum laden und somit stromversorgung .
wurde mit meinem vorhandenem kabel-klinken auf cinch ( leider viel zu lang, gibt es sicher auch kurz )
auf tape eingang angeschlossen und mit smartphone angemeldet und erkennt diese auch ohne weitere
anmeldung bei jedem neustart der BRAUN anlage
funktion sehr gut für schnelles anhören der musik.
leider gibt er leise rückmeldung über die lautsprecher, wenn er sich einwählt oder abmeldet- aber sehr dezent !
auch angenehm ist auch der preis, somit eine schöne empfehlung von dir !!
viele grüsse
oliver
habe mal das von dir empfohlene teil bestellt und am cc4 getestet.
bin angenehm überrascht:
einfache montage, mein erworbenes teil ist flacher und noch kompakter als auf deinem bild .
hat einen usb anschluss zum laden und somit stromversorgung .
wurde mit meinem vorhandenem kabel-klinken auf cinch ( leider viel zu lang, gibt es sicher auch kurz )
auf tape eingang angeschlossen und mit smartphone angemeldet und erkennt diese auch ohne weitere
anmeldung bei jedem neustart der BRAUN anlage

funktion sehr gut für schnelles anhören der musik.
leider gibt er leise rückmeldung über die lautsprecher, wenn er sich einwählt oder abmeldet- aber sehr dezent !
auch angenehm ist auch der preis, somit eine schöne empfehlung von dir !!

viele grüsse
oliver
BRAUN Hifi, nur das Beste für meine Ohren !