CSV 250

Receiver und (Vor-)Verstärker außerhalb atelier/regie/slim line
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
kilian.lenz
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: 26.03.2014, 19:47

CSV 250

#1 Beitrag von kilian.lenz » 26.12.2016, 21:07

Liebes Forum,

meine Schweiegermama wusste aus unerfindlichen Gründen, dass ich mir schon immer einen CSV 250 gewünscht habe. :D

Unter dem Baum lag er nun. Defekt und dreckig. Da hat sich nun eine riesen große Vorfreude auf den bevorstehenden Lötkrimmi eingestellt.

Nun meine Frage: Hätte einer von euch vielleicht das Service Manual für mich? Das wär großartig!

Vielen Dank euch schon mal.
Grüße Kilian

Benutzeravatar
kilian.lenz
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: 26.03.2014, 19:47

Re: CSV 250

#2 Beitrag von kilian.lenz » 30.12.2016, 20:00

Liebe Braun-Gemeinde,

kann mir niemand helfen? Anscheinend sind alle beim Urlaub. Würde mich sehr über das Manual freuen, dann könnte es vielleicht im Urlaub noch was werden mit der Restauration.

Vielen Dank euch!

gecko10
Profi
Profi
Beiträge: 560
Registriert: 29.09.2009, 07:42

Re: CSV 250

#3 Beitrag von gecko10 » 30.12.2016, 20:26

Hallo Kilian,Schaltplan gibts hier:http://elektrotanya.com/braun_csv-250_s ... nload.html
warten bis get Manual erscheint,
Gruss
Gerhard

Benutzeravatar
kilian.lenz
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: 26.03.2014, 19:47

Re: CSV 250

#4 Beitrag von kilian.lenz » 02.01.2017, 11:08

Vielen Dank Gerhard,

das bringt mich schon mal weiter. Ich hatte jedoch auf ein vollständiges Manual gehofft wo zum einen auch die Platinen abgebildet sind was die Zuordnung der Bauteile erleichtert und noch wichtiger, die Anleitung an welchen Stellen der Ruhestrom und evtl. noch andere Kennwerte eingestellt werden müssen.

Vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp.

Grüße
Kilian

Benutzeravatar
kilian.lenz
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: 26.03.2014, 19:47

Re: CSV 250

#5 Beitrag von kilian.lenz » 02.01.2017, 11:12

Ich nehme alles zurück, das steht ja alles auf dem Schaltplan mit drauf. :oops:

Antworten