Norbert hat geschrieben:Hallöchen,
ich hatte schon ewig kein Cassettengerät mehr in der Hand - war das Gerät länger außer Betrieb, ändert sich etwas, wenn Du öfter zwischen Aufnahme und Wiedergabe hin und her schaltest?
Paß auf, daß Du mit dem Pfeifen nicht Deine Hochtöner killst. Am besten mit Kopfhörer testen, dann gehen die Hunde auch wieder weg
Gruß, Norbert
Hallo Norbert,
wie schön, danke für Deine Antwort, -
Dich als "Vorsitzender" ; ) bzw. Vertrauter mit dem Forum Romanum hier : ))) kann ich ja kurz anfragen, - mit Foren und dem damit verbundenen Vorgehen/Verhalten bin ich nicht so vertraut - , muß ich mich denn hier, außer der Anmeldung irgendwie bewähren, oder anmelden, um Antworten auf vorgetragene Probleme mit dem technischen Gerät zu erhalten? - grübel -
...oder noch ein wenig mehr Ohhhhmmmmmm..... also Geduld,...
nachts bin ich jetzt durch die einen oder anderen Artikel oder Thema
oder ihr sagt "threads"? (fragen und antworten an einem roten faden?) gegangen, da die Inhalte wirklich informierend sind,
aber zwischen den Zeilen menschelt es ja schon : ))) - klar, wir sind ja auch Menschen! grins
Dennnoch hatte ich es mir im Vorfeld informeller, mehr auf die gestellte Problematik hin bezogen, sachorientierter vorgestellt. - das allerdings bitte nicht als Entäuschung oder Bewertung verstehen. - alles gut, - 'fühl mich wohl! : ))
Somit habe ich auch schon Antworten finden können, deren Fragen ich hier noch gar nicht gestellt hatte. : )))
Diese Frage ist mir nur in Hinsicht meiner ev. "irgendetwas nicht berücksichtigt zu habenden Form meines Vorgehens" als "Frischling" in Bezug auf das Warten einer hilfreichen Antwort meiner Themen durch den Kopf gegangen.
Soweit so gut, Deinen Hinweis bzgl. zwischen "record" und "play" hin und her zu schalten, hatte ich noch keine Gelegenheit, da ich wieder mein anderes "M" angeschlossen habe, denke am Wochenende werde ich mich daran vertüfteln : ) je nach dem ob es noch zu verwendbaren Infromationen kommt, muß auch nochmal diesbezüglich mit einem versierteren Freund telefonieren, ob er Erfahrungen mitteilen kann. - und thanks, beinahe hätte ich meine L710 mit dem "Pfifferling" über den Horizont 'voluminiert' ...uff/schwitz
Vielen Dank also, : ) schönes Wochenende, uns allen ein gutes Spiel am Sonntag
der "grüneKnopf" thomas