Hallo zusammen, ich bin`s mal wieder, Hans-Jürgen der Neue,
suche dringend einen Schaltplan für meinen R1, gestern geliefert, heute defekt, vermute rechte Endstufe idt bedeutend leiser eigentlich nur zu hören wenn der Balanceregler ganz nach rechts gedreht wird. Hat vielleicht jemand einen Tip für mich oder eine günstige Reparaturmöglichkeit im Angebot, schonmal Danke.
Gruß Hans-Jürgen
Schaltplan R1
- Paparierer
- Moderator
Re: Schaltplan R1
Hallo Hans-Jürgen,
Du machst Deinem Alias alle Ehre ("interspeed") - sehr viel Info in einem Satz.
Das Service Manual inkl. vieler Hinweise und insbesondere auch dem Schaltplan findest Du hier:
http://www.hifiengine.com/manual_library/braun/r1.shtml" onclick="window.open(this.href);return false;
Einfach registrieren - kostet nix - und Du kannst Dir die entsprechende pdf-Datei herunterladen.
Gruß, Gereon
Du machst Deinem Alias alle Ehre ("interspeed") - sehr viel Info in einem Satz.

Das Service Manual inkl. vieler Hinweise und insbesondere auch dem Schaltplan findest Du hier:
http://www.hifiengine.com/manual_library/braun/r1.shtml" onclick="window.open(this.href);return false;
Einfach registrieren - kostet nix - und Du kannst Dir die entsprechende pdf-Datei herunterladen.
Gruß, Gereon
Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“
Alan Parsons
meistens ist es was mechanisches...
-
- Neuling
Re: Schaltplan R1
Hallo,
den gewünschten Schaltplan habe ich bereits aufgetrieben, trotzdem vielen Dank für deine Info.
Jetze müßtest du mir nochmal helfen: Tipps zur Fehlererkennung beim R1, wer kann mir da weiter helfen?
Gruß Hans-Jürgen
den gewünschten Schaltplan habe ich bereits aufgetrieben, trotzdem vielen Dank für deine Info.
Jetze müßtest du mir nochmal helfen: Tipps zur Fehlererkennung beim R1, wer kann mir da weiter helfen?
Gruß Hans-Jürgen