,
 ,habe in der Bucht vor einiger Zeit einen sehr gepflegten CSV 300 erstanden. Einziges Manko der Reserve-Eingang schlägt durch. Das heißt: Angeschlossen sind an dem Reserve-Eingang ein CD-Player und im Phono-Eingang der PS 500. Wenn der PS 500 mit Wahlschalter auf Phono läuft ist alles ok. Schalte ich ohne den Wahlschalter am CSV zu verstellen den CD-Player an ist der Ton vom Plattenspieler sofort weg, wie bei einem Kurzschluss. Stelle ich den Wahlschalter des CSV auf Reserve schlägt der CD-Player mit voller Wucht der ganzen Verstärkerleistung durch
 . Der CD-Player ist absolut in Ordnung. Er funktioniert an allen anderen Braun Geräten perfekt. Hat jeman eine Idee bzw. eigene Erfahrung woran es liegen könnte? Vielen Dank für eure Hilfe und Beiträge
 . Der CD-Player ist absolut in Ordnung. Er funktioniert an allen anderen Braun Geräten perfekt. Hat jeman eine Idee bzw. eigene Erfahrung woran es liegen könnte? Vielen Dank für eure Hilfe und Beiträge   .
 .Gruß Wolfgang

. Wäre toll, wenn ich aus Deiner Schaltung die benötigten Teile ersehen könnte. Werde natürlich den "Rückbau" am Schalter vornehmen. Aber vielen Dank nochmal für den Hinweis
 . Wäre toll, wenn ich aus Deiner Schaltung die benötigten Teile ersehen könnte. Werde natürlich den "Rückbau" am Schalter vornehmen. Aber vielen Dank nochmal für den Hinweis    .
 .