Braun Uhrenprogramm 2015
Braun Uhrenprogramm 2015
Guten Tag zusammen
beim download des Uhrenprogramms 2015 entdeckte ich Neuheiten bei den Armbanduhren und Wanduhren.
http://www.braun-clocks.com/de/" onclick="window.open(this.href);return false;
KatalogBraun 2015 Katalog herunterladen
Beste Grüsse
Rolf
beim download des Uhrenprogramms 2015 entdeckte ich Neuheiten bei den Armbanduhren und Wanduhren.
http://www.braun-clocks.com/de/" onclick="window.open(this.href);return false;
KatalogBraun 2015 Katalog herunterladen
Beste Grüsse
Rolf
Less but better
Re: Braun Uhrenprogramm 2015
Hab mal reingeschaut, hier wird ja nur noch der Mainstream bedient. Bei der BN0024 Armbanduhr z.B. sieht man die Variante mit dem weißen Ziffernblatt und schwarzem Armband, die mit dem schwarzen Ziffernblatt mit braunem Armband. Sehr gewöhnungsbedürftig, anders herum wäre es wohl ein wenig ästhetischer...
Jochen
Jochen
Es war gut und reichlich - es hätte besser und mehr sein können!
Braun HiFi - Rasierer - Küchenmaschinen - Föns - Uhren
Braun HiFi - Rasierer - Küchenmaschinen - Föns - Uhren
Hallo Rolf,
danke für den Hinweis!
Viele Grüße, Andreas
danke für den Hinweis!
Viele Grüße, Andreas
Guten Abend zusammen
- als Neuheit ist für mich die BNC0211 durchaus interessant und auch die Wanduhr BNC017.
Aber mit 30cm Durchmesser ein 'Riesending' an der Wand.
Bald gibts hier ein Wärmegewitter.
Gruess
Rolf
- als Neuheit ist für mich die BNC0211 durchaus interessant und auch die Wanduhr BNC017.
Aber mit 30cm Durchmesser ein 'Riesending' an der Wand.
Bald gibts hier ein Wärmegewitter.
Gruess
Rolf
Less but better
hallo zusammen
die armbanduhren, zumindest die schlichteren, finde ich nicht schlecht.
der grund für das braune armband (wenn er denn nicht "mal was anderes" lautet)
erschließt sich mir aber auch nicht.
nach wie vor finde ich die typenbezeichnungen nicht braun-gemäß,
geschweige denn sinnvoll. 11-stellige namen tun nicht not.
tore
die armbanduhren, zumindest die schlichteren, finde ich nicht schlecht.
der grund für das braune armband (wenn er denn nicht "mal was anderes" lautet)
erschließt sich mir aber auch nicht.
nach wie vor finde ich die typenbezeichnungen nicht braun-gemäß,
geschweige denn sinnvoll. 11-stellige namen tun nicht not.
tore
-
- Braun-Kenner
Bei den Armbanduhren sind schon einge ganz ansprechend, aber Geschmack ist eben subjektiv. Trotzdem habe ich mir jetzt erstmal eine orginale AW24 zugelegt
Viele Grüße
Andreas
Andreas
-
- Moderator
Hallo Andreas,
Glückwunsch zu Deiner Neuerwerbung , ich habe lange gesucht, bis ich meine hatte. Aber wenn ich gerade auf mein Handgelenk schaue, da gibt es noch eine AW mit diesen schönen blauen Zeigern....
Gruß Andreas
Glückwunsch zu Deiner Neuerwerbung , ich habe lange gesucht, bis ich meine hatte. Aber wenn ich gerade auf mein Handgelenk schaue, da gibt es noch eine AW mit diesen schönen blauen Zeigern....
Gruß Andreas
Viel Freude beim Hören !
Servus zusammen,
manche Neuheiten finde ich ja ganz ansprechend, aber man kriegt das Zeug ja nirgends live und in Farbe zu Gesicht. Zumindest in Deutschland schau ich in jeden Uhrenladen, der mir unterkommt, leider vergebens. Ist der deutsche Markt für die uninteressant?
Gruß
Thomas
manche Neuheiten finde ich ja ganz ansprechend, aber man kriegt das Zeug ja nirgends live und in Farbe zu Gesicht. Zumindest in Deutschland schau ich in jeden Uhrenladen, der mir unterkommt, leider vergebens. Ist der deutsche Markt für die uninteressant?
Gruß
Thomas
Der Koch zum Fotograf: Sie machen wunderschöne Bilder, ihre Kamera muß sehr teuer gewesen sein!
Der Fotograf zum Koch: Ihr Essen schmeckt hervorragend, sie müssen sehr teure Töpfe haben!
Der Fotograf zum Koch: Ihr Essen schmeckt hervorragend, sie müssen sehr teure Töpfe haben!
Hallo Thomas,
verstehe ich auch nicht, wieso die Braun-Armbanduhren fast nirgendwo angeboten werden.
Und dann wundern sich die Herren Einzelhändler, wenn man im Internet bestellt ... .
Viele Grüße, Andreas
verstehe ich auch nicht, wieso die Braun-Armbanduhren fast nirgendwo angeboten werden.
Und dann wundern sich die Herren Einzelhändler, wenn man im Internet bestellt ... .
Viele Grüße, Andreas