Moin Alex.
Da die Frage vielleicht von allgemeinerem Interesse ist, antworte ich hier und nicht nur - wie erbeten - per PN.
Natürlich kann ich verstehen, wenn man "aus Zeitgründen jetzt nicht intensiv im Forum sucht"; und ich muss mir auch nicht die Zeit nehmen, die Du Dir nicht nimmst.
Dennoch: ein Grund für mangelnde Such-Treffer ist wohl, dass die Suchfunktion der Forumssoftware hier
DREI Zeichen benötigt, bevor eine "Wildcard" (= * ) akzeptiert und verarbeitet wird.
Gerade bei Begriffen wie Ax, Cx, Px, Tx wird das dann eher nix mit der internen Suche.
Deswegen der Tipp, es mit einer Internet-Suchmaschine außerhalb des Forums zu versuchen.
Mit den Suchbegriffen "Riementausch", "Braun" und "C1*" wird (e.g. per goggle) dieser Thread gefunden:
http://www.braun-hifi-forum.de/viewtopic.php?t=6139" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich hoffe, der hilft Dir weiter - die Zeit ihn gründlich zu lesen solltest Du Dir dann aber doch nehmen... (Nix für ungut, sollte Spässken sein!

)
...und obendrein gibt's den Tipp mit der größeren Erfolg versprechenden Suchgestaltung.
Fröhliches + erfolgreiches Werkeln!
Gruß, Gereon
P.S. Mit "Flachriemen" gibt es auch noch ein paar eventuell interessante Treffer.