Hi 

Sorry, dass ich so lange nichts geschrieben hab'.  

Also: Ja, exakt, der Braun Amp ist zusammen mit dem Tuner verkauft. Reperatur etc. kostete mir alles zu viel Zeit, da ich nie mehr als eine Anlage parallel haben möchte und ich ja gerne auch wieder Musik hören wollte. 
Ich hatte nochmal versucht den CSV13 einzustecken, allerdings hatte sich dabei ein Pin vom Netzstecker in selbigen reingedrückt, beim Einschalten war's dann natürlich sofort dunkel im Haus. Ich hab' dann gerade noch so einen neuen Netzstecker dranmontiert, den Amp direkt eingepackt und verschickt - Siehe da, beim neuen Besitzer scheint der Amp zu funktionieren. Ich hatte ihn ja als defekt eingesetzt, doch ein paar Tage nachdem ich den CSV verschickt habe, bekam ich die Mail vom neuen Besitzer, in welcher stand, dass der CSV wunderbar funktioniert und klingt. Nunja, entweder lag es wirklich an dem maroden Netzstecker der durch irgendwelche magischen Strommodulierungsvorgänge seltsame Dinge mit dem Braun gemacht hat oder er wurde von Hermes so durchgeschüttelt, dass sich der Fehler durch mechanische Einflüsse gelöst hat. 

Ich schau' mir das mit der Galerie hier mal an, den Eintrag für den CSV13 übernehme ich selbstverständlich immernoch gerne, leider habe ich aber keine neuen Bilder mehr machen können.
Noch da sind allerdings die L710 und die dürfen auch vorerst bleiben, die begeistern mich extrem.
Allerdings hab' ich seit heute ein Problem mit einem der 4 Basschassis, das scheint ab und zu, bei Bassimpulsen, zu kratzen/scheppern. Dazu eröffne ich gleich mal nen neuen Thread denke ich, bin ja hier bei den Spezi's.