Seit nunmehr 4 Jahren versuche ich die M1590 Boxen zu hören oder gar zu besitzen, Wilhelm ist der Einzige im Bekanntenkreis der Diese sein Eigen nennt und es ärgerte mich
maßlos als ich Ihn vor knapp 2 Jahren in Kanada besuchte und sich keine Möglichkeit ergab sie zu hören oder zu sehen. (Mietwagenprobleme

Dank Gereon der immer die Ami-Buchtseiten durchforstet bekam ich heute N8 das fehlende Puzzleteilchen als Link:
http://www.ebay.de/itm/141498415828" onclick="window.open(this.href);return false; . Für umgerechnet knapp 120€ inkl. Versand & Tax sind sie nun Mein!
Da es in Europa kein a/d/s/ gibt und ein Versand von kompletten Boxen furchtbar teuer würde bin ich echt happy das Gereon die nun gefunden hat und nicht selbst ersteigert hat, auch er ist M15 Besitzer!
Da ich noch ein 2tes Paar M15 habe werde ich diese zu M1590 umbauen und im Bi-Amping mit 4x PA4 betreiben.
Eine aussreichende Menge an a/d/s/ & Braun PA4's (sind fast baugleich) sind schon hier und warten nun auf Überholung.
Wenn die Weichen bei mir sind mache ich eigene Fotos und stelle sie hier ein (Copyrightschutz),
bis dahin kann man sich sicher noch einen Eindruck der Buchtfotos der nie zuvor und gesehenen und sehr seltenen Weichenbilder machen!
Erst kürzlich sprach ich wieder mit Wilhelm über seine M1590 und ob er die Weichen nicht gegen meine "normalen" M15 tauscht: wieder biss ich (nachvollziehbar) auf Granit bei Ihm
und so ist es für mich ein Weihnachtswunder da die schon sehr lange auf meinem Wunschzettel standen!
Es war wirklich das letzte Teilchen was ich aus der Atelierreihe noch suchte und nun ist meine Sammlung was Braun & a/d/s/ betrifft komplett!
Allen ein frohes Weihnachtsfest!
Gruß... Uli (der sein Glück immer noch nicht fassen kann!)