windsor6400
-
- Gesperrt
Also ich finde diesen Beitrag weder witzig oder originell, noch besonders intelligent. Passt auch nicht zum Anspruch des Forums hier. So wie windsor6400 mit den Fragen zu seinen LS200, erwarten die Leute hier ebenfalls Hilfe und wollen nicht vera...... werden.windsor6400 hat geschrieben:Ich nehme dir die Anlage für 200€ ab ! Bei Interesse bitte Pn
Danke an Uli für die Preistaxe, die ich in etwa so bestätigen kann.
Gruß
Hans-Peter
Du verwechselst da etwas:
Wenn jemanden der Wert der Geräte bekannt ist und er sie trotzdem günstig abgibt, nennt man es ein Schnäppchen. Oder meinethalben den preisgünstigen Ausgang einer fairen Auktion auf ebay.
Aber die Unwissenheit anderer Leute auszunutzen, nennt man übervorteilen...
Gruß
Andreas
Wenn jemanden der Wert der Geräte bekannt ist und er sie trotzdem günstig abgibt, nennt man es ein Schnäppchen. Oder meinethalben den preisgünstigen Ausgang einer fairen Auktion auf ebay.
Aber die Unwissenheit anderer Leute auszunutzen, nennt man übervorteilen...

Gruß
Andreas
Die "Ich bin doch nicht blöd" Tour kannst du gerne ausserhalb dieses Forums fahren. Das meine ich ebenfalls durchaus ernst.windsor6400 hat geschrieben:Die Anfrage war durchaus ernst gemeint. All mein technisches Equipment, sei es der PC, HiFi, Handy oder Fernseher habe ich bisher zum Schnäppchenpreis erworben. Man wäre doch schön blöd wenn man bei Ebay regulär mitbietet. Dann ist es für mich kein Schnäppchen mehr.
verständnislose Grüße
Hans-Peter
Hallo windsor6400,
normalerweise halte ich mich aus Diskussionen solcher Art raus. Meine Bitte an Dich, auch die ist ernst gemeint, warum suchst Du Dir nicht ein Forum mit Leuten gleichen Niveaus? Mit Deiner Ausnutzungseinstellung wirst Du hier in Zukunft wohl kaum noch Hilfestellung bekommen, einschliesslich meiner Wenigkeit.
Gruss
Wilhelm
normalerweise halte ich mich aus Diskussionen solcher Art raus. Meine Bitte an Dich, auch die ist ernst gemeint, warum suchst Du Dir nicht ein Forum mit Leuten gleichen Niveaus? Mit Deiner Ausnutzungseinstellung wirst Du hier in Zukunft wohl kaum noch Hilfestellung bekommen, einschliesslich meiner Wenigkeit.
Gruss
Wilhelm
Sperrung
@windsor6400
Normalerweise bin ich tolerant und lasse gerne mit mir reden - aber jemand, der so leichtfertig mit dem gefährlichen Wort "Betrüger" umgeht und dazu noch eine solche Nimm-Einstellung vertritt, hat in diesem Forum keinen Platz - sorry.
Daher sperre ich ab jetzt Deinen Account.
Gruß, Norbert
Normalerweise bin ich tolerant und lasse gerne mit mir reden - aber jemand, der so leichtfertig mit dem gefährlichen Wort "Betrüger" umgeht und dazu noch eine solche Nimm-Einstellung vertritt, hat in diesem Forum keinen Platz - sorry.
Gruß, Norbert
Wenn es nach dem Löten kracht, hast du etwas falsch gemacht.
Nostalgie Funk - le groove de légende
Nostalgie Funk - le groove de légende
Re: Sperrung
Hallo Norbert,Norbert hat geschrieben:@windsor6400
Gruß, Norbert
vielleicht kann man ja auch die Diskussion vom Eingangspost abtrennen. Das hat ja alles nichts in der Biete Rubrik zu suchen.
Danke und Gruß
Hans-Peter
-
- Gesperrt
Ich kann die aktuelle Problematik nicht ganz nachvollziehen. Ich kann ein durchaus angenehmer Geschäftspartner sein, nur gibt es da ein Paar Grundprinzipien die beachtet werden müssen.
Ehrlichkeit, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit bzw Freundlichkeit. Wenn diese Kriterien stimmen, so bin gerne bereit positive Bewertungen zu vergeben. Nur leider geraten diese Tugenden immer mehr in Vergessenheit.
Wenn man sich mein Verkaufsprofil ansieht, so sollte man erkennen, dass ich diese Tugenden stets einhalte, was sich in meinen durchgängig positiven Resonanzen manifestiert.
Was die Ramscheinstellung anbelangt, so bin ich jemand der versucht mit einem möglichst geringen Budget, den maximalen Gegenwert zu erhalten. Ich denke dies ist als Schüler durchaus legitim. Dieses möchtegern Weltverbessungsgehabe steht mit bis zum Hals. Niemand hat das Recht mich zu beurteilen !
In gewisser Weise wurde ich schwer enttäuscht. Ich hatte einmal geglaubt dies sei ein Forum, dass dies demokratischen Grundprinzipien ernst nimmt. Mir missfällt das anmaßende Verhalten des Admins.
Ich für meinen Teil kann reinen Gewissens behaupten dem Forum durch meine Beiträge zu mehr Leben verholfen zu haben und mich stets friedfertig präsentierte.
Ehrlichkeit, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit bzw Freundlichkeit. Wenn diese Kriterien stimmen, so bin gerne bereit positive Bewertungen zu vergeben. Nur leider geraten diese Tugenden immer mehr in Vergessenheit.
Wenn man sich mein Verkaufsprofil ansieht, so sollte man erkennen, dass ich diese Tugenden stets einhalte, was sich in meinen durchgängig positiven Resonanzen manifestiert.
Was die Ramscheinstellung anbelangt, so bin ich jemand der versucht mit einem möglichst geringen Budget, den maximalen Gegenwert zu erhalten. Ich denke dies ist als Schüler durchaus legitim. Dieses möchtegern Weltverbessungsgehabe steht mit bis zum Hals. Niemand hat das Recht mich zu beurteilen !
In gewisser Weise wurde ich schwer enttäuscht. Ich hatte einmal geglaubt dies sei ein Forum, dass dies demokratischen Grundprinzipien ernst nimmt. Mir missfällt das anmaßende Verhalten des Admins.
Ich für meinen Teil kann reinen Gewissens behaupten dem Forum durch meine Beiträge zu mehr Leben verholfen zu haben und mich stets friedfertig präsentierte.
Zuletzt geändert von windsor6400 am 05.05.2010, 22:18, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Gesperrt
Soviel zu meinen Tugenden als Verkäufer: http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl ... ckAsSeller
Nettes EPAY Profil !!
45 Bewertungen und 10 Negative....super Quote.......warum fliegt so jemand nicht raus ???
Wenn ich mir mal die Kommentare richtig betrachte, wünsche ich dem Member mal ein nettes Aufeinandertreffen ausserhalb des www .....................könnte durchaus erzieherische Wirkung bringen....
Gruss
Braunberni

45 Bewertungen und 10 Negative....super Quote.......warum fliegt so jemand nicht raus ???
Wenn ich mir mal die Kommentare richtig betrachte, wünsche ich dem Member mal ein nettes Aufeinandertreffen ausserhalb des www .....................könnte durchaus erzieherische Wirkung bringen....

Gruss
Braunberni
-
- Gesperrt
Der Anonymität des Netzes sei Dank ! Ich könnte auch einen neuen Namen wählen und mich mit einer neuen Schreibart wieder in den Kreis des Vertrauens holen und niemand weiß dass ich es bin !
Gruß Timo
@Du Horst dass sind nicht meine, sondern die von mir vergebenen. Ach und in Wirklichkeit bin ich kein Schüler ! Deine Gewaltandrohungen reflektieren deinen geistigen Input, den du wohl nicht zu besitzen scheinst oder der liebe Gott hat dich bei der Verteilung der Gehirne ausgelassen.
http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl ... world=true
Gruß Timo
@Du Horst dass sind nicht meine, sondern die von mir vergebenen. Ach und in Wirklichkeit bin ich kein Schüler ! Deine Gewaltandrohungen reflektieren deinen geistigen Input, den du wohl nicht zu besitzen scheinst oder der liebe Gott hat dich bei der Verteilung der Gehirne ausgelassen.
http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl ... world=true
...das ist halt schlimm im www !
Aber Du hast Recht, die Möglichkeit besteht...............und wird genutzt.
Zu Deinen Käufen:
Was kann man erwarten, wenn man Ramsch kauft ??? Ramsch. keine Neuware !
.....und ob Schüler oder nicht........... Leute über 20 können auch noch erzogen werden ..............auch wenn es weh tut !
Gruss
braunberni
Aber Du hast Recht, die Möglichkeit besteht...............und wird genutzt.

Zu Deinen Käufen:
Was kann man erwarten, wenn man Ramsch kauft ??? Ramsch. keine Neuware !
.....und ob Schüler oder nicht........... Leute über 20 können auch noch erzogen werden ..............auch wenn es weh tut !

Gruss
braunberni
-
- Gesperrt
-
- Gesperrt