abgabe von braun geräten

Sämtliche Gerätetypen Braun atelier
Antworten
Nachricht
Autor
kuuks

abgabe von braun geräten

#1 Beitrag von kuuks » 19.08.2014, 14:52

hallo zusammen.

wie ich es in der tv/video abteilung bereits geschildert habe, bin ich neuling hier und suche für die geräte meines großvaters einen möglichen abnehmer. da die gerätschaften von ihm einwandfrei in schuss sind und mittlerweile richtige "oldtimer" geworden sind, ist es ihm wichtig, dass sich seine braun-anlage in guten händen befindet. er selbst ist technisch leider nicht versiert bei den geräten, weshalb diese nun abgegeben werden sollen. kabel, fernbedienung und gebrauchsanleitung sind anbei.
falls einer von euch einen tipp hat, wer an solchen geräten interessiert ist oder wo sie besser aufgehoben sind als bei ebay, darf sich gerne an mich wenden.

viele grüße und danke vorab

Bild

Fiasko
Braun-Freak
Braun-Freak

#2 Beitrag von Fiasko » 19.08.2014, 14:58

Hallo Kuuuks????,

wenn Du z.B. einen Standort der Geräte (z.B. Plz) angibst, wäre schon viel erreicht. Dann sehen potentielle Interessenten, ob eien Abholung oder nur ein Verkauf in Frage kommt. Wenn schon keine Preisvorstellung Deinerseits erfolgt, so sollte doch wenigstens geschrieben werden, welche Geräte verkauft werden sollen.

Jochen
Es war gut und reichlich - es hätte besser und mehr sein können!
Braun HiFi - Rasierer - Küchenmaschinen - Föns - Uhren

kuuks

#3 Beitrag von kuuks » 19.08.2014, 15:06

mit den geräten soll kein großartiger gewinn erzielt werden - daher würde man sich mit einem interessenten bestimmt einigen können, solange dieser die geräte nicht geschenkt haben möchte. :wink:
ort ist mönchengladbach.

Fiasko
Braun-Freak
Braun-Freak

#4 Beitrag von Fiasko » 19.08.2014, 15:31

Wenn Du die Sachen schon in ibäh Kleinanzeigen für 160€ pro Gerät (zusammen für 250) anbietest, kannst Du diese Preiseinschätzung doch auch hier dazu schreiben???

"Dieser Braun Atelier C2 CD-Spieler ist einwandfrei funktionstüchtig.
Außerdem ist der Braun Atelier C2 (hoch) 3 Kassettenspieler ebenfalls abzugeben.
Dieser ist auch ohne jeglichen Mängel.
Fernbedienung, Gebrauchsanleitung sowie alle nötigen Kabel anbei.
Einzelpreis pro Gerät 160 €
Beide Geräte im Gesamtpreis von 250 € !!!"

Jochen
Es war gut und reichlich - es hätte besser und mehr sein können!
Braun HiFi - Rasierer - Küchenmaschinen - Föns - Uhren

poitz1

#5 Beitrag von poitz1 » 19.08.2014, 19:12

Hallo kuuks,
so wie ich das gesehen habe, ghören Deine Beiträge hier hin:
http://www.braun-hifi-forum.de/viewforum.php?f=23
zum Thema, die Preise halte ich für zu hoch. Letztens gin ein C2³ für 30€ bei ebay weg.
Und wozu die FB zu den beiden Geräten? Der C2³ ist nur über R4/2, CC4/2 fernbedienbar. Der CD2 gar nicht, soweit ich weiß...

kuuks

#6 Beitrag von kuuks » 19.08.2014, 20:23

alles klar danke für die Antwort

Antworten