Good luck
Hans-Peter
Hallo Wilhelm,Wilhelm hat geschrieben:Hallo hpm66127,
habe den Fehler mit /1 & /2 selbst bemerkt, da hatte ich den Beitrag allerdings schon abgeschickt. Thomas wusste aber was gemeint war.
Hallo Vinylfan,
richtig vermutet.
Gruss
Wilhelm
Hui! Bald sind echt alle wahren Experten hier versammelt.Wilhelm hat geschrieben: Hallo Vinylfan,
richtig vermutet.
Gruss
Wilhelm
Hallo Hans-Peter,hpm66127 hat geschrieben:Die Skalenbeleuchtung ist aber abartig blau, entweder falsche Birne oder falscher Fotoapparat![]()
na ja, solange er nicht tiefergelegt wurde ....Norbert hat geschrieben:Hallo Hans-Peter,hpm66127 hat geschrieben:Die Skalenbeleuchtung ist aber abartig blau, entweder falsche Birne oder falscher Fotoapparat![]()
dieses Gerät wurde auf Neudeutsch "gemoddet"Wahrscheinlich stecken megacoole, blaue LEDs als Skalenbeleuchtung drinne. Die Instrumentenbeleuchtung sieht noch original aus.
Gruß, Norbert
hpm66127 hat geschrieben:Hallo Thomas,
hier ein Angebot sogar mit Verstärker
CE1000/CSV1000
Die Skalenbeleuchtung ist aber abartig blau, entweder falsche Birne oder falscher Fotoapparat
Gruß
Hans-Peter
Sind diese UKW-Antennenbuchsen rund und größer? In diesem Fall bräuchtest Du zwei Bananenstecker, diese bekommst Du z.B. bei Conrad. Dort einfach "Bananenstecker" eingeben.p1i hat geschrieben:Ach ja, die Antennenbuchsen für den Dipol scheinen mir recht weit auseinander zu sitzen. passen da die normalen 240 Ohm Stecker?
JaVinylfan hat geschrieben:Oh, ja. Bei so einem alten Haus, kann ich mir das vorstellen.Fachwerk?
Die Anlage ist wirklich sehr schön. CSV500 und CE500 machen aber auch eine gute Figur und die sind (noch) bezahlbar.Vinylfan hat geschrieben:Ich muß gestehen, dass mich die Anlage immer mehr anlockt, je mehr ich die auf Bildern sehe.... leider reicht mein Budget z.Z. bei weitem nicht.