Beitrag
von fnerstheimer » 18.06.2010, 11:54
... mich mit Klaus in Verbindung zu setzen, um ihm genau das vorzuschlagen - eine moderne Braun-Seite, auf einem gängigen CMS basierend ( z.B. Joomla), auf der er selber und authorisierte Mitstreiter den redaktionellen Teil pflegen können - mit Link auf ein existierendes und gut laufendes Forum, wie dieses hier.
Ich habe mit Klaus einmal telefoniert, und dabei herausgehört, dass er selber wohl gar keine Lust mehr hat. Da wahrscheinlich kaum ein Webworker die Freizeit übrig hat, so ein Projekt allein zu stemmen, hatte ich ihm den Vorschlag gemacht, dass wir eine Art Arbeitsgemeinschaft bilden, die von ihm koordiniert wird.Er fand diese Idee vom Prinzip ganz ok, und wollte sich melden, wenn er genaueres weiß.
Das Ganze ist jetzt einen Monat her, ich habe noch nichts gehört. Nach meiner Meinung spricht aber nichts dagegen, unabhängig von Klaus mit so einem Projekt schonmal anzufangen. Wenn jemand Lust, Zeit und Kompetenz hat, so ein Projekt auf die Beine zu stellen, könnte ich mich als Koordinator zur Verfügung stellen.
Mich würde Eure Meinung dazu sehr interessieren.
Gruß Frank