Ich habe heute mit der Überholung meines CSV 510 begonnen. Vielen Dank nochmal an Wilhelm für die Kundendienst Unterlagen.
Als erstes mussten einige Kippschalter ausgebaut werden, und mit Epoxidharzkleber überarbeitet werden, da einige Kunstoffteile gebrochen waren, Was keine große Herausforderung darstellte.

Der linke Kanal des Geräts bleibt stumm. Nachdem ich mir alte Beiträge zum Thema CSV 510 durchgelesen habe (z.B. http://www.braun-hifi-forum.de/viewtopic.php?t=2262 ) habe ich gleich als erstes die Endstufe ausgebaut, und, siehe da, einer der Großen Elkos scheint tot zu sein (3000µF, 70/80V: c709 wenn mich nicht alles täuscht) Ich habe die Kapazität beider mit meinem Multimeter gemessen, jedoch wird nur beim einen eine Kapazität (ca. 3500µF) angezeigt, beim anderen passiert so ziemlich gar nichts. Macht die Diagnose sinn? Wenn ja, womit sollte man die Elkos austauschen? 3000µF/80V gibt es anscheinen überhaupt nicht mehr. Es gibt 3300µF/100V, aber wohl nicht im gleichem Gehäuse.

Eine weitere offene Frage die ich habe: im CSV Gehäuse flog ein kleines Blechlein lose herum. Weiß jemand woher es kommt?

Liebe Grüße,
Felix