Hallo,
ich habe eine Frage...
Ich habe von meinem Vater eine Braun DW 20 in schwarz geerbt. Äusserlich ist diese in einem top Zustand und eine OVP ist auch noch vorhanden.
Als ich nun neue Batterien einsetzen lassen wollte, wurde mir gesagt die alten seien ausgelaufen und dadurch die Kontakte verätzt worden.
Gibt es eine Möglichkeit das nochmal zu reparieren?? Oder kommt da jede Hilfe zu spät? Das wäre sehr traurig....
Vielen Dank für Eure Hilfe
DW 20 schwarz ausgelaufene BAtterien
-
- Moderator
noch nichts
Ich habe sie vorhin bei dem Juwelier abgeholt, der den Batterietausch vornehmen sollte. Dieser wurde jedoch nicht durchgeführt. Ich bekam von der netten jungen Dame nur die Information, dass die Kontakte verätzt sind. Ich war so enttäuscht, dass ich ganz vergessen habe nachzufragen, ob das reparabel ist. Das werde ich nächste Woche tun....
Daher erst mal hier meine Frage...
@ Andreas, vielen Dank, ich werde hier gleich mal suchen.
Vielen Dank
Sarah

Ich habe sie vorhin bei dem Juwelier abgeholt, der den Batterietausch vornehmen sollte. Dieser wurde jedoch nicht durchgeführt. Ich bekam von der netten jungen Dame nur die Information, dass die Kontakte verätzt sind. Ich war so enttäuscht, dass ich ganz vergessen habe nachzufragen, ob das reparabel ist. Das werde ich nächste Woche tun....
Daher erst mal hier meine Frage...
@ Andreas, vielen Dank, ich werde hier gleich mal suchen.
Vielen Dank
Sarah
hallo,
übrigens macht timo arnsfeld nach seiner eigenen aussage keine dw's, sondern nur aw's.
für die digitalen braun uhren gibt es aber folgenden experten:
beste grüße
herbert
übrigens macht timo arnsfeld nach seiner eigenen aussage keine dw's, sondern nur aw's.
für die digitalen braun uhren gibt es aber folgenden experten:
- dr. peter wenzig
sonnenlängstr. 4
81369 münchen
digitalwatches (at) t-online.de
http://www.digitalwatches.de
beste grüße
herbert
a2-af1-c4-cc4-cd5/2-dd4-gs3-lsv-ltv-m15-p4-pa4-rc1-rm7-rr1-st4²-sw2-tv3-vc4-vd4
atelier1-exporter-kh500-kh1000-l1-pc3-ps500-rt20-sk2-sk25-sk5-t1000cd-t22-t520-td1000-tg1000-tg1020-tgf3
atelier1-exporter-kh500-kh1000-l1-pc3-ps500-rt20-sk2-sk25-sk5-t1000cd-t22-t520-td1000-tg1000-tg1020-tgf3