Musik u Feinmechaniker Wohlfühlzimmer eingerichtet und stolz wie Bolle.
Nun hatte ich die grandiose Idee , meine Familie zu mir zu bitten um mein Werk zu bestaunen.
Es kamen also Frau und 2 jährige Tochter zu mir in den Keller.
Zuvor,beim frühstück fragte mich meine Frau was den das für Gitter seien die unten in der Gästetoilette in der dortigen Dusche stehen.
Habe gesagt das die von meinen neuen Lautsprechern sind und nach dem trocknen wieder auf die Boxen müssen.
Also wieder dazu das ich nun glücklich und stolz in meinem Zimmer stand und eine schöne "Bernd Kaempfert" Weihnachts Musik erklingen ließ .
Es dauerte Keine 3minuten und der Bass wurde durch 2 Jahre alte kleine Zeigefinger eingedrückt !!!!!!!!!
Ich brülle, der Kaempfert lässt die Glocken erklingen und die andere Seite wurde genauso bearbeitet!
Ein toller Tag !
Hab erst mal alle rausgeworfen und mich beruhigt. Wie bekomme ich das schnell wieder raus?
Vakuum !!!! Staubsauger zu gefährlich Nadel kommt nicht in Frage !
Da kam sie mir , Spitz die Lippen ran an den Bass und gesaugt!!
Es Funktioniert prächtig !!!
Ich Liebe meine Lautsprecher , Ich habe sie Geküsst
Schönen 2 Advent
Sven
Küsse Deine Lautsprecher
-
- Routinier
Küsse Deine Lautsprecher
ich habe keine zeit mich zu beeilen
schön!!!
danke, sven, für die nette geschichte!!!
eine andere möglichkeit, solche dellen wieder rauszuziehen, hat mir unser ls-experte heb mit erfolg empfohlen, nachdem ich mich mit dem demselben problem (in meinem fall war's die begegnung eines meiner enkelkinder mit einem meiner m15) konfrontiert sah:
tesaband! funktioniert großartig!
beste grüße
herbert

eine andere möglichkeit, solche dellen wieder rauszuziehen, hat mir unser ls-experte heb mit erfolg empfohlen, nachdem ich mich mit dem demselben problem (in meinem fall war's die begegnung eines meiner enkelkinder mit einem meiner m15) konfrontiert sah:
tesaband! funktioniert großartig!
beste grüße
herbert
a2-af1-c4-cc4-cd5/2-dd4-gs3-lsv-ltv-m15-p4-pa4-rc1-rm7-rr1-st4²-sw2-tv3-vc4-vd4
atelier1-exporter-kh500-kh1000-l1-pc3-ps500-rt20-sk2-sk25-sk5-t1000cd-t22-t520-td1000-tg1000-tg1020-tgf3
atelier1-exporter-kh500-kh1000-l1-pc3-ps500-rt20-sk2-sk25-sk5-t1000cd-t22-t520-td1000-tg1000-tg1020-tgf3