A1 als Vorverstärker mit PA4 o.ä.
A1 als Vorverstärker mit PA4 o.ä.
Hallo,
ich bin neu hier im Forum und habe erstmal die Suche bemüht, jeodoch nix passendes gefunden.
Ich habe eine Braun Atelier A1/T1/C1/P1 erstanden und erfreue mich nun an dem tollen Design. Jedoch ist mir der A1 doch nun etwas schwach auf der Brust und ich überlege, wie man nun Abhilfe schaffen kann.
Geht die Kombination? Den A1 an einer Endstufe wie z.B. PA4 als Vorverstärker nutzen? Oder spricht da was dagegen bzw. hat das Sinn?
Lg Florian
ich bin neu hier im Forum und habe erstmal die Suche bemüht, jeodoch nix passendes gefunden.
Ich habe eine Braun Atelier A1/T1/C1/P1 erstanden und erfreue mich nun an dem tollen Design. Jedoch ist mir der A1 doch nun etwas schwach auf der Brust und ich überlege, wie man nun Abhilfe schaffen kann.
Geht die Kombination? Den A1 an einer Endstufe wie z.B. PA4 als Vorverstärker nutzen? Oder spricht da was dagegen bzw. hat das Sinn?
Lg Florian
-
- Braun-Kenner
Hallo, evt. A1 durch einen A2 ersetzen? Der hat schon deutlich mehr Bums und passt optisch zum Rest. Ich denke ein überholtes Exemplar hier von den Forenspezialisten sollte deutlich günstiger wie ein PA4 sein. Ich würde mal laienhafte 250 - 300 Euro in den Raum werfen. Den A1 kannst ja dann verkaufen.
Viele Grüße
Andreas
Andreas
Moin Andreas,
Eine PA4 hat noch mehr "bums" als ein A2!?
Der A1 wird dann doch nur als Vorverstärker genutzt, nichts anderes wäre es bei einem A2 in Verbindung mit einer PA4, daher verstehe ich Dein Posting nicht.
Gruß... Uli
Eine PA4 hat noch mehr "bums" als ein A2!?
Der A1 wird dann doch nur als Vorverstärker genutzt, nichts anderes wäre es bei einem A2 in Verbindung mit einer PA4, daher verstehe ich Dein Posting nicht.
Gruß... Uli
Gruß Uli
-
- Braun-Kenner