hallo CSQ 1020 besitzer in silber
hallo raimund wurde die silberne CSQ 1020 bei bestellung bereits mit silberne blende ausgeliefert oder musste die blende nach der auslieferung eingebaut werden.
in der ersatzteileliste ist in pos. 4 frontplatte schwarz und pos. 5 frontplatte silber angeführt, dass da nur 25 frontplatten in silber hergestellt wurden ist fast schade.
da eine silberne CSQ 1020 fast nicht erhältlich sein wird, habe ich mich im herbst mit herrn georg wölker in verbindung gesetzt, damit die erforderlichen blenden einer CSQ 1020 quadroanlage für mich hergestellt werden.
an dieser stelle nochmalig herzlichen dank an herrn wölker für die für mich geleisteten arbeiten, dass eine silberne CSQ 1020 quadroanlage in meinem büro stehen wird.
für silberne geräte der CSQ 1020 sind nur sehr wenige bilder im www auffindbar, daher meine vorstellung einer silbernen gesamtanlage.
zum beispiel ist der gelbe knopf an der für mich falschen stelle.
bilder der hergestellten blenden:
einige tage vor dem weihnachtsfest sind diese bei mir eingelangt und ich konnte es fast nicht erwarten diese einzubauen. fertig bin ich damit noch lange nicht aber dennoch ist das ergebnis beeindruckend.
prof. aufstellung der CSQ 1020 quadroanlage:
da ich auch bei den regieanlagen tgc 450 in silber im einsatz habe, musste einer meiner schwarzen geräte die farbe wechseln.
bezüglich der knöpfe habe ich diesen derzeit jedoch so eingesetzt dass der gelbe knopf für mich an der falschen stelle ist (oder für mich unverständlich), da mir weise knöpfe derzeit abgehen.
das abgebildete tonbandgerät tg 1020 in silber erhält, so hoffe ich den einbausatz tqe 1000, nachdem ich eine kopie meines vorhanden hergestellt habe und ich nicht an der technik scheitere.
der quadrotonkopf ist eingebaut und verkabelt, der quadro-vorverstärker wird in den kommenden wochen eingebaut.
ab februar werden die umbauten soweit sein, dass die beiden CSQ anlagen aufgebaut und eingestellt sind.
danke an alle die mit ihrem einsatz meine anlage ermöglicht haben.
wünsche noch ein geruhsames weihnachtsfest und ein glückliches neues jahr.
norbert
mfg.
aus dem schönen österreich
cnorholz
Gesucht: CEV 450E, 451 und 452
CE1020, CSQ1020, QF1020, TG1000/4-Quadro, TG1020, PSQ500, CD-4, TGC - 450 und LV 720
PA4/2, CC4/2, C4, CD5/2, P4, RC1, AF1, TV3, VC4 alle Last Edition 0838 und LS130