ist wirklich schön geworden

Ich werde meinem Bruder gleich mal den Link zu diesem Thread schicken

Viele Grüße
Thomas
Servus braunie
Dazu folgendes: meine Tochter (Oberstufe, 11. Klasse) soll eine Facharbeit schreiben, deren Thema sie sich selbst aussuchen darf. Da sie (und ich natürlich) Interesse an Gestaltung, Design und Architektur hat, lautet das geplante Thema ihres Referats: "Form follows Function - Design in Deutschland. Als sie dies ihrem Kunstlehrer präsentierte, konnte der weder mit den Begriffen "HfG Ulm" geschweige denn "Schneewittchensarg" irgendetwas anfangen.histomatic hat geschrieben:Sehr anregendes Thema!
Werde mir überlegen, wie ich meine Braun-Geräte in meiner Wohnung richtig in Scene setze & dann ein paar Bilder schießen!
Thema Dieter Rams / Würdigung:
Findet Ihr nicht auch, das das ganze Umfeld um den Themenbereich "Ulmer Hochschule für Gestaltung" in der öffenlichen Ansicht der Nachkriegsmoderne und Kulturgeschichte jungen Bundesrepublik zur Zeit ziemlich unbeachtet ist?
LG aus GÖ
histomatic