Regie 450F
-
- Moderator
Regie 450F
Hallo liebe Schuhkartonliebhaber,
nachdem ich nun dachte, alle Regie-Geräte in allen Ausführungen vollständig zu haben, fand ich letzte Woche in der Bucht ein Regie 450F, dessen Existenz mir bis dahin unbekannt war; ich habe es erfolgreich für kleines Geld ersteigert und warte nun auf die Zusendung. Kennt jemand den Unterschied zu 450 und 450S? in den mir bekanntenArchiven konnte ich nichts darüber finden.
Eine weitere Frage habe ich noch: Im design+design Heft zu den Regie-Geräten ist ein Regie 502 unscharf abgebildet, im dem sw-Bild sind äußerlich keine Unterschiede zu 500/501 zu erkennen; gibt es dieses Gerät tatsächlich?
Voller Neugierde Andreas
nachdem ich nun dachte, alle Regie-Geräte in allen Ausführungen vollständig zu haben, fand ich letzte Woche in der Bucht ein Regie 450F, dessen Existenz mir bis dahin unbekannt war; ich habe es erfolgreich für kleines Geld ersteigert und warte nun auf die Zusendung. Kennt jemand den Unterschied zu 450 und 450S? in den mir bekanntenArchiven konnte ich nichts darüber finden.
Eine weitere Frage habe ich noch: Im design+design Heft zu den Regie-Geräten ist ein Regie 502 unscharf abgebildet, im dem sw-Bild sind äußerlich keine Unterschiede zu 500/501 zu erkennen; gibt es dieses Gerät tatsächlich?
Voller Neugierde Andreas
Viel Freude beim Hören !
Hallo Andreas,
lies zum Thema CEV 502 mal hier (der Lange / Hebermehl):
http://www.braun-hifi-forum.de/viewtopi ... c31c8ca7a6
Bei Google gibt es zwar etliche Fotos von 450 F, jedoch wenig geschriebenes...
Schöne Grüße
Thomas
lies zum Thema CEV 502 mal hier (der Lange / Hebermehl):
http://www.braun-hifi-forum.de/viewtopi ... c31c8ca7a6
Bei Google gibt es zwar etliche Fotos von 450 F, jedoch wenig geschriebenes...
Schöne Grüße
Thomas
Suche: Innendekoration (Stiftablage etc.) für VITSOE Rollcontainer Korpusprogramm 710 und die Aluschalen für Vitsoe Schreibtische bzw. Doppeltablare. Eventuell auch Tausch gegen diese schrägen Alu-Blattabteiler in den Schubladen.
-
- Moderator
Hallo Thomas,
danke für den Link; den 502 brauche ich dann wohl nicht mehr zu suchen.
Wenn der 450F eingetroffen ist, werde ich ihn mal mir 450 und 450S vergleichen und über die Unterschiede, falls welche da sind, berichten.
Oder bedeutet F eine französischsprachig bedruckte Front für den Auslandsmarkt?
Ich lasse mich überraschen. Das Paket sollte heute eintreffen.
Gruß Andreas
danke für den Link; den 502 brauche ich dann wohl nicht mehr zu suchen.
Wenn der 450F eingetroffen ist, werde ich ihn mal mir 450 und 450S vergleichen und über die Unterschiede, falls welche da sind, berichten.
Oder bedeutet F eine französischsprachig bedruckte Front für den Auslandsmarkt?
Ich lasse mich überraschen. Das Paket sollte heute eintreffen.
Gruß Andreas
Viel Freude beim Hören !
Hallo Andreas,
das könnte der Grande Nation gefallen haben, Beschriftungen auf Französisch!!! Schließlich nennen die z. B. auch "Computer" einen "ordinateur"... - ich halte es für wenig wahrscheinlich, würde aber auf eine Auslandsversion tippen.
Schönes Wochenende
Thomas
P.S.: Ich habe nichts gegen Frankreich, im Gegenteil!
das könnte der Grande Nation gefallen haben, Beschriftungen auf Französisch!!! Schließlich nennen die z. B. auch "Computer" einen "ordinateur"... - ich halte es für wenig wahrscheinlich, würde aber auf eine Auslandsversion tippen.
Schönes Wochenende
Thomas
P.S.: Ich habe nichts gegen Frankreich, im Gegenteil!

Suche: Innendekoration (Stiftablage etc.) für VITSOE Rollcontainer Korpusprogramm 710 und die Aluschalen für Vitsoe Schreibtische bzw. Doppeltablare. Eventuell auch Tausch gegen diese schrägen Alu-Blattabteiler in den Schubladen.
Hallo,
die Beschriftung ist deutsch, wie man an diesen Fotos erkennen kann
regie 450F
noch einer
und noch einer
Gruß
Hans-Peter
die Beschriftung ist deutsch, wie man an diesen Fotos erkennen kann
regie 450F
noch einer
und noch einer
Gruß
Hans-Peter
-
- Moderator
Nu isser da und?
@ Hans Peter völlig richtig und danke für die links!
Das Innenleben sieht identisch mit 450 aus; das Typenschild am Boden trägt die Bezeichnung Regie 450 und der Papieraufkleber innen an der rechten Seitenwand auch 450 Nr. 24857. Also nichts für unsere französischen Freunde.
Vielleicht kann Rainer Hebermehl das Rätsel aufklären?
Ich bin mal gespannt! NB Optik gut und spielt einwandfrei, alle Birnchen Brennen!
Andreas
@ Hans Peter völlig richtig und danke für die links!
Das Innenleben sieht identisch mit 450 aus; das Typenschild am Boden trägt die Bezeichnung Regie 450 und der Papieraufkleber innen an der rechten Seitenwand auch 450 Nr. 24857. Also nichts für unsere französischen Freunde.
Vielleicht kann Rainer Hebermehl das Rätsel aufklären?
Ich bin mal gespannt! NB Optik gut und spielt einwandfrei, alle Birnchen Brennen!
Andreas
Viel Freude beim Hören !