bestimmt hat jemand von Euch / Ihnen einen guten Tip für mich!
Ich habe meiner Mutter vor kurzem endlich den RT20 abgeluchst, den sie seinerzeit in den frühen 60ern von ihrem ersten selbstverdienten Geld gekauft hatte. In den 80ern stand das Ding dann in meinem Zimmer und hat unter anderem als Verstärker für meinen ersten CD-Player gute Dienste getan. Eurythmics und Neue Deutsche Welle in Mono aus dem Röhrenradio - das hatte schon was!

Dann verschwand das Radio aber erstmal eine ganze Weile im Schrank und jetzt steht es als Blickfänger in meinem Wohnzimmer.
Optisch ist das gute Stück auch noch ordentlich, aber an der Technik hat dann doch etwas der Zahn der Zeit genagt. Da ich ein so schönes Gerät natürlich auch benutzen möchte, würde ich den RT20 gerne fachkundig generalüberholen lassen.
Kennt jemand einen Experten, (möglichst) im Rhein-Main-Gebiet, dem ich das Gerät anvertrauen kann? Früher gab's ja an jeder Ecke ein Fachgeschäft mit eigener Werkstatt, aber die sind ja dank der Elektronikmärkte offensichtlich alle pleite gegangen...
Und hat irgendjemand so etwas schonmal machen lassen und hat eine ungefähre Hausnummer für mich, was das kosten darf? Grundsätzlich funktioniert alles, allerdings schwankt die Lautstärke manchmal zwischenzeitlich und auch der Empfang könnte besser sein. Ich würde als Laiin vermuten, daß eine gründliche Reinigung der Innereinen wahrscheinlich schon Wunder wirken würde...
Danke schön im Voraus für die Unterstützung und viele Grüße
Britt