Hallo zusammen,
den Glückwünschen zum einjährigen Bestehen des Forum schließe ich mich doch gerne an.
Mit über 200 registrierten Nutzern und mehr als 3000 Beiträgen ist es in den letzten Monaten deutlich aus den Kinderschuhen heraus gewachsen.
Was ich hier besonders schätze ist der stets freundliche Umgangston.
Insbesondere neue Nutzer erhalten nach meiner Erfahrung immer eine zuvorkommende Antwort auf ihre Fragen. Auch dann, wenn die gestellten Fragen den alten Hasen manchmal etwas abwegig erscheinen mögen.
Dass eine Registrierung erforderlich ist, ist in meinen Augen auch von Vorteil. So weit das in der digitalen Welt möglich ist, weiß man dadurch zumindest ansatzweise mit wem man es zu tun hat.
Insgesamt also ein wirklicher Gewinn für die Braun Gemeinde.
Vielleicht besteht irgendwann ja auch noch die Chance die beiden existierenden Foren zu integrieren und so eine zentrale Anlaufstelle für das Thema Braun HIFI zu schaffen und das gesammelte Wissen zentral verfügbar zu machen
Mein Dank gilt natürlich Norbert, der mit viel Engagement diese schöne Plattform für unser Hobby geschaffen hat und hier als Admin und Moderator zum anhaltenden Erfolg einen großen Beitrag leistet.
Viele Grüße
Thomas