Tonabnehmerkopf PS500?
Tonabnehmerkopf PS500?
Nach 8 Wochen Warten ist mein nach Beschreibung voll funktionsfähiger PS 500 endlich angekommen. Wie ich die Nadel allerdings auf den Tonabnehmerkopf (Headshell?)bekommen soll ist mir ein Rätsel. Original sieht das Ganze auch nicht aus. Übersehe ich da etwas bzw. hat mir jdm. eine Lösung? Danke im Voraus. Philipp.

PS 500
Hallo an die neuen PS 500 fans,
wenn man in diesem Forum die Suchfunktion bemüht, lassen sich viele Infos dazu finden, die eigentlich die meisten Probleme abdecken. Nur Mut.
Ausserdem wäre es ganz nett, mal den ungefähren Wohnort oder
Bundesland im Profil anzugeben, rein wegen einer Nachbarschaftshilfe.
Ich glaube nämlich nicht, daß jeder, der mal zum PS 500 was geschrieben
hat, seinen ganzen Sermon noch mal schreibt. Das Teil ist ja nicht gerade
selten.
Was die headshell von Philipp betrifft: Keine BRAUN PS 500 headshell.
Falls das falsch rüberkommt: Vielleicht habe ich meine Tage ............
Gruss Carlos
wenn man in diesem Forum die Suchfunktion bemüht, lassen sich viele Infos dazu finden, die eigentlich die meisten Probleme abdecken. Nur Mut.
Ausserdem wäre es ganz nett, mal den ungefähren Wohnort oder
Bundesland im Profil anzugeben, rein wegen einer Nachbarschaftshilfe.
Ich glaube nämlich nicht, daß jeder, der mal zum PS 500 was geschrieben
hat, seinen ganzen Sermon noch mal schreibt. Das Teil ist ja nicht gerade
selten.
Was die headshell von Philipp betrifft: Keine BRAUN PS 500 headshell.
Falls das falsch rüberkommt: Vielleicht habe ich meine Tage ............
Gruss Carlos
Hallo Phillip,
bis Du ein originales Headshell aufgetrieben hast, besorge Dir doch im einschlägigen Elektronik-Fachhandel ein universales, die gibt es für kleines Geld mit Anschlußdrähtchen und Befestigungsmaterial!
Grüße
Thomas
bis Du ein originales Headshell aufgetrieben hast, besorge Dir doch im einschlägigen Elektronik-Fachhandel ein universales, die gibt es für kleines Geld mit Anschlußdrähtchen und Befestigungsmaterial!
Grüße
Thomas
Suche: Innendekoration (Stiftablage etc.) für VITSOE Rollcontainer Korpusprogramm 710 und die Aluschalen für Vitsoe Schreibtische bzw. Doppeltablare. Eventuell auch Tausch gegen diese schrägen Alu-Blattabteiler in den Schubladen.