Manuelle Freischaltung durch mich

Wichtige Administrator-Neuigkeiten
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Norbert
Obermaschinist
Obermaschinist
Beiträge: 2047
Registriert: 02.01.2009, 19:27
Wohnort: 79106 Freiburg

Manuelle Freischaltung durch mich

#1 Beitrag von Norbert » 19.06.2010, 22:34

Liebe User, die sich neu registrieren wollen,
liebe Forumsmitglieder,

aus aktuellem Anlaß wird ab jetzt jede Registrierung erst nach einer Überprüfung von der Administration manuell freigeschaltet (aktiviert). In der Regel dauert die Aktivierung max. einen Tag (24 h), oftmals wird auch noch am Tag der Registrierung aktiviert.

Nach dieser Freischaltung erhält man automatisch eine E-Mail, daß der Account nun "betriebsbereit" ist. Danach kann man sich mit dem Benutzernamen und Passwort einloggen. Diese Daten bekommt man unmittelbar nach der Registrierung zugesandt.

Diese Methode mußte ich leider wegen einer bestimmten Person einsetzen. Wenn sich die Lage in absehbarer Zeit entspannt hat, kann ich wieder auf User-Aktivierung umschalten, was mir persönlich lieber wäre.

Gruß, Norbert
Wenn es nach dem Löten kracht, hast du etwas falsch gemacht.
Nostalgie Funk - le groove de légende

Benutzeravatar
roland
Administrator
Administrator
Beiträge: 861
Registriert: 12.02.2010, 15:26
Wohnort: 72119 ammerbuch / ex-aachener
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von roland » 08.05.2012, 20:48

hallo liebe neu registrierte mitglieder,

durch ein internes missverständnis wurden seit dem 30.04.2012 keine neu registrierungen freigeschaltet. ich habe heute alle neu registrierten freigeschaltet...wir bitten diesen umstand zu entschuldigen :thankyou: .
Zuletzt geändert von roland am 09.05.2012, 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
herzlichen gruß

roland

________________________________________
carum est quod rarum est et veri amici rari sunt.
absolvo te

Benutzeravatar
Norbert
Obermaschinist
Obermaschinist
Beiträge: 2047
Registriert: 02.01.2009, 19:27
Wohnort: 79106 Freiburg

#3 Beitrag von Norbert » 08.05.2012, 22:31

Hallo Roland,

Danke für Deine Unterstützung. Ich hatte die letzten 8 Tage so viel um die Ohren, daß ich nicht mal zum Freischalten gekommen bin :roll:

Gruß, Norbert
Wenn es nach dem Löten kracht, hast du etwas falsch gemacht.
Nostalgie Funk - le groove de légende

Antworten