Whitney Houston +

Hier darf unter Beachtung der Forumsregeln über alles auch außerhalb von Braun geplaudert werden
Antworten
Nachricht
Autor
BrAms
leider verstorben

Whitney Houston +

#1 Beitrag von BrAms » 13.02.2012, 15:06

In Erinnerung an eine der ganz großen Stimmen:
Whitney Houston +
Bild
Langsam gehen immer mehr der ganz großen aus meiner (unserer) Jugendzeit viel zu früh von uns, nach dem King of Pop Michael nun auch leider auch die Queen of Soul/Pop Whitney, der sicherlich nicht nur "My Generation" (The Who - Keith Moon+1978 und John Entwistle+2002) viele unvergessliche Stunden musikalischer Highlights verdankt.
Dafür ein herzliches Dankeschön.
Auch die Geräte unserer Leidenschaft sind leider über kurz oder lang nicht gegen ein Ableben gefeit, bleibt zu hoffen, dass die "BrAun-Gemeinde" so lange wie möglich dagegen halten kann bzw. wird.

Gruß Harald
'BrAun-atelier'
It's only Rock 'n' Roll, but i like it,

Norbert
Obermaschinist
Obermaschinist

#2 Beitrag von Norbert » 13.02.2012, 19:24

Hallo Harald,

schade - sie war eine tolle Frau mit einer sagenhaften Soul-Stimme. Wie ich heute Abend zufällig im Radio mitbekam, starb sie vermutlich an Beruhigungsmitteln (Xanax, Wirkstoff Alprazolam) und Alkohol.

R.I.P. - Whitney.

Gruß, Norbert
Wenn es nach dem Löten kracht, hast du etwas falsch gemacht.
Nostalgie Funk - le groove de légende

toddi62
Jungspund
Jungspund

#3 Beitrag von toddi62 » 13.02.2012, 21:08

Hallo zusammen,

ja, wieder ist eine Größe von uns gegangen. Whitney hat meine Frau und mich durch die "guten" 80er und 90er begleitet. Ein tolles Konzert durften wir auch sehen und hören. Wirklich schade, es hat uns tief getroffen.
Grüße, Thorsten

Fakira
Neuling
Neuling

#4 Beitrag von Fakira » 04.04.2012, 13:31

Ich mochte besonders den Film Bodygard, da war sie richtig schön... Und großer Talent hat sie ja auch noch. Ihr Tod hat uns auch tief im Herz berührt, wir haben in der Familie ihre Schallplaten noch angehört und mein Mann hat dabei eine Zigarre geraucht - eine edle Zigarre aus Kuba wie da - und war tief in seinen Gedanken verloren. Naja... Solche Talent gibt es halt nicht jeden Tag und sie war eine der Größte. *Schniff*. Aber sie lebt immer noch durch der Musik und das ist ganz schön.

tomjorg
Braun-Spezi
Braun-Spezi

#5 Beitrag von tomjorg » 04.04.2012, 18:33

Tragisch - das trifft es wohl am ehesten! Eine Frau, die mit allem gesegnet war, Talent, überragende Stimme und Aussehen!

Ihr Song "One Moment in Time" ist vielleicht die größte, textliche Untertreibung in einem Popsong, eher ist dies eine Hymne für die Ewigkeit...

Grüße rundum

Thomas
Suche: Innendekoration (Stiftablage etc.) für VITSOE Rollcontainer Korpusprogramm 710 und die Aluschalen für Vitsoe Schreibtische bzw. Doppeltablare. Eventuell auch Tausch gegen diese schrägen Alu-Blattabteiler in den Schubladen.

fnerstheimer
Profi
Profi

#6 Beitrag von fnerstheimer » 05.04.2012, 11:28

für alle, die ihn noch nicht auf Video haben - heute (morgen) nacht um 00:20 kommt auf rbb der Film Bodyguard - ohne Werbung .

Was ich so tragisch finde, ist, dass ausgerechnet eine Sängerin, die ein Synonym für ein moralisches christliches Leben war, durch falsche Liebhaber, Drogen und Alkohol zugrundegerichtet wurde. wie auch immer, ich wünsche ihr von Herzen, dass es ihr gut geht, wo sie jetzt ist.

Gruß Frank
"Man will halt immer das, was die anderen haben, bis dann alle das haben, was die anderen haben und dann wollen alle wieder das, was dann keiner mehr hat"

BrAms
leider verstorben

#7 Beitrag von BrAms » 05.04.2012, 12:59

Leider haben sich die ersten Vermutungen über die Todesursache von Whitney als wahr ergeben:
Der abschließende Untersuchungsbericht bestätigt:
Whitney Houston ertrank infolge einer Herzerkrankung und Kokainkonsums.

Weiteres siehe hier.
Fakira hat geschrieben:Aber sie lebt immer noch durch ihre Musik und das ist ganz schön.
So ist es und deshalb hab ich mir neben ihrer DVD aus 2000 "Whitney - The Greatest Hits" eine weitere Doppel-DVD mit ihren schönsten LIVE-Auftritten selbst zusammmengestellt:

Bild
Bild

So kann ich sie in guter Erinnerung behalten und immer mal wieder bewundernt anschauen und anhören, letzteres natürlich mit BrAun-Hifi :D .

Gruß Harald
'BrAun-atelier'
It's only Rock 'n' Roll, but i like it,

Antworten