obwohl ich nicht gerade ein Nußbaum-Fan bin, muß ich sagen, dass Deine LS 150 klasse aussehen sowie so sicherlich sehr selten sind und zu den anderen Möbeln genau passend, das hat schon etwas

Gruß Harald
darf man nach dem Preis fragen?Grolumo hat geschrieben: ... ich habe mir kurz vor Weihnachten zwei LS 150 Aktiv in schwarz spendiert. ...
Kleiner Nachtrag auch von mir, was ich noch vergessen hatte zu schreiben:urknall hat geschrieben:Kleiner Nachtrag auch von mir, was ich noch vergessen hatte zu schreiben:
Es hat zwar bis Anfang Januar gedauert, aber mich hat das Christkind nachträglich
mit einer zweiten PA4/2 beschert. Somit habe ich jetzt ein Pärchen PA4/2, welches
in Brückenschaltung meine M15 befeuern.
Ich weiss, eigentlich benötigt man die Leistung nicht und ich habe im Forum auch
schon immer mal nachgefragt, wieso man das eigentlich braucht.
Ich konnte aber nicht widerstehen und bin schwach geworden.
Klingt echt toll
Ach quatsch, ich suche gerade die Pläne für die a/d/s/ M15/90 mit Bi-Amping , dann brauche ich die 3te PA4...Paparierer hat geschrieben: Klingt komisch, iss aber so!
Gruß, Gereon
kann ich nur empfehlen, egal, ob's nun rational nur schwer zu begründen oder wenig rationell in der klangoptimierung ist. bin seinerzeit braunberni's ratschlag gefolgt und betreibe meine m15 mit zwei nur noch handwarm werdenden pa4 im brückenbetrieb. voll der satte sound!Paparierer hat geschrieben:Kleiner Nachtrag auch von mir, was ich noch vergessen hatte zu schreiben:
Es hat zwar bis Ende Dezember gedauert, aber mich hat das Christkind nachträglich mit einer zweiten PA4 beschert. Somit habe ich jetzt ein Pärchen PA4, welches irgendwann einmal in Brückenschaltung (zukünftig meine) M15 befeuern soll.
Ich weiss, eigentlich benötigt man die Leistung nicht und ich habe im Forum auch
schon immer mal nachgefragt, wieso man das eigentlich braucht.
Ich konnte aber nicht widerstehen und bin schwach geworden.
Klingt komisch, iss aber so!
glückwunsch, andreas! das ist ein feines teil - limited edition!wetterauer hat geschrieben:Mann muss sich auch mal was gönnen, was man nicht braucht, was aber Spaß machtIch habe mir eine AW 75 gegönnt.