Moin!
Also, ich habe
nur Alu-Kabelblenden mit Beschriftung in meinem Lager:
A1 gr | A1 sw || A2 gr | A2 sw
R1 sw | R1 gr gab es IMHO nicht || R2 gr | R2 sw || R4 sw | R4 gr
T1 sw | T1 gr || T2 sw | T2 gr
C1 gr | C1 sw || C2 sw | C2 gr | C2³ sw | C2³ gr || C4 sw | C4 gr (C3 habe ich nicht)
CD2 sw | (ich weis nicht ob es den CD2 gr (ohne ³) gab!?) || CD2³ sw | CD2³ gr || CD3 sw| CD3 gr || CD4 sw | CD4 gr || CD5 sw | CD5 gr
CC4 sw | CC4 gr || PA4 sw | PA4 gr
VC4 sw | VC4 grau || TV3 sw | TV3 gr
SW2/2 sw | SW2/2 gr
Bei P1 - P4 gab es keine Abdeckungen da diese mit dem Plastikkorpus abschließen.
Die PA4 Blenden haben zusätzlich eine Aussparung für die dicken Chinch-Stecker an der Scharnieroberseite.
Erwähnenswert sind vielleicht noch die Kabelabdeckungen an allen GS Schränken und am SW2.... sie fehlen auch sehr oft.
Sehr selten sind zB R4 in grau, hier hat die Sucherei ca. 2 Jahre gedauert und sie werden sehr hoch gehandelt (ca 40-70€ je nach Zustand)
Leider besitze ich keinerlei von a/d/s/, hier werde ich weiterhin die Augen aufhalten müssen da meine Anlagenteile sonst nicht vollständig ist.
Unterschiede zu den von Braun ist (neben dem Logo) das der Name Atelier z.T. großgeschrieben (ATELIER) wurde. Vielleicht kann Willhelm, Andreas, Frank Harder oder Jürgen Wagner (wagnju ) hier weiterhelfen?
Gruß... Uli
PS.:Die Blenden sind unverkäuflich, ich habe zum Teil sehr lange darauf gewartet bis sie angeboten wurden oder ich auf der Braunbörse welche gesehen habe.