Da scheint ja doch einiges nicht mit rechten Dingen zugegangen sein:
http://www.ebay.de/itm/190579247136?ssP ... fresh=true
Preis nach 22 Geboten 4454,-€
Denn hier http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... a/39804876 wird jetzt (den Bildern nach zu urteilen) das selbe Gerät für 1700€ "verhökert". Wäre interessant zu wissen, ob es wirklich der P1 35273 ist.
Jochen
TP zu horrendem Preis
TP zu horrendem Preis
Es war gut und reichlich - es hätte besser und mehr sein können!
Braun HiFi - Rasierer - Küchenmaschinen - Föns - Uhren
Braun HiFi - Rasierer - Küchenmaschinen - Föns - Uhren
-
- Moderator
Vielleicht hat ja jemand die Bilder einfach kopiert, um einen Betrugsversuch zu starten. Ebay-Kleinanzeigen sind ja relativ anonym, und die angegebene Adresse muß nicht stimmen. Ich würde da jedenfalls nicht 1700.- € überweisen und hoffen, dass ich das Gerät zugesandt bekomme.
Mit freundlichen Grüßen
Gerhard Wickern
Mit freundlichen Grüßen
Gerhard Wickern
look out !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hello all,
I have send the seller an email and received the following answer:
Hello, this is really starnge. And really bad! The seller used my pictures and my auction description.
I think it is a fraud.
If possible give this information to other people who are interested in Braun TP.
I gave ebay an information.
I did send my Braun TP to USA already. I received the payment immediately after the auction was finished.
Best regards, Karin
So I think its clear !!!!!!
Kind regards,
Jorrit
I have send the seller an email and received the following answer:
Hello, this is really starnge. And really bad! The seller used my pictures and my auction description.
I think it is a fraud.
If possible give this information to other people who are interested in Braun TP.
I gave ebay an information.
I did send my Braun TP to USA already. I received the payment immediately after the auction was finished.
Best regards, Karin
So I think its clear !!!!!!
Kind regards,
Jorrit
Hallo Gerhard, ja, genau so war es. Die Bilder und der Text wurden einfach kopiert, besser gesagt: geklaut. Die Offerte wurde recht bald von ebay gelöscht, nachdem der Betrugsversuch an ebay gemeldet wurde. Mich würde interessieren, ob jemand oder auch mehrere den geforderten Betrag bezahlt haben. Gruß, Peter