Braun TP1 und TP2 portable Phono - Radio - Kombination
Braun TP1 und TP2 portable Phono - Radio - Kombination
Hallo, ich wüsste gerne den Preis / Wert eines funktionierenden TP1 oder TP2 mit Gebrauchs - und Altersspuren. Der TP2 scheint vom Design noch näher an Apples IPod zu liegen. Ist diese Version seltener? Vielen Dank für eure Infos.
Ich bin eigentlich nur vom TP1 = transsitorradio + Plattenspieler, ausgegangen.
Meines Wissens, macht man bei der Kombi keine Unterschiede, obwohl sie mit verschiedenen Transistorradios feilgeboten wird.
Der Plattenspieler, sowie das Tragegestell sind immer gleich !!....es gibt sogar noch eine spezielle Tasche für das Ding (mega selten !!)
gruss
Braunberni
Meines Wissens, macht man bei der Kombi keine Unterschiede, obwohl sie mit verschiedenen Transistorradios feilgeboten wird.
Der Plattenspieler, sowie das Tragegestell sind immer gleich !!....es gibt sogar noch eine spezielle Tasche für das Ding (mega selten !!)
gruss
Braunberni
Die TP1-Kombination ist sicherlich die optisch gelungenere, da der runde Lautsprecher vom T4 in der runden Form des Plattentellers "gespiegelt" wird. Der eckige Lautsprecher des technisch etwas abgespeckten T31-Radios beim TP2 war designmäßig ein Rückschritt.
Im Übrigen unterscheiden sich die Alu-Cases durchaus. Im Bereich des Radios haben sie unterschiedliche Ausschnitte.
Gruß
Hape
Im Übrigen unterscheiden sich die Alu-Cases durchaus. Im Bereich des Radios haben sie unterschiedliche Ausschnitte.
Gruß
Hape
TP 2 / i-pod
Tach Peter1305,
da sieht man mal die Wahrnehmung der Dinge, wer hat sich an das Rams-Design angelehnt? Dreh´es doch mal um!
Nichts für ungut ...... Carlos
da sieht man mal die Wahrnehmung der Dinge, wer hat sich an das Rams-Design angelehnt? Dreh´es doch mal um!
Nichts für ungut ...... Carlos
Tasche fur TP1 / TP2
braunberni hat geschrieben:Ich bin eigentlich nur vom TP1 = transsitorradio + Plattenspieler, ausgegangen.
gruss
Braunberni
Here a picture from the original bag.

Regards,
Jorrit Maan
Rams / apple
Hi Pit,
gut so! Jetzt ist die Welt für mich wieder in Ordnung.
Weiterhin viel Spass und Entdeckerfreude.
Carlos
gut so! Jetzt ist die Welt für mich wieder in Ordnung.
Weiterhin viel Spass und Entdeckerfreude.
Carlos
Re: Tasche fur TP1 / TP2
..i`ve never seen this bag !vredig hat geschrieben:braunberni hat geschrieben:Ich bin eigentlich nur vom TP1 = transsitorradio + Plattenspieler, ausgegangen.
gruss
Braunberni
Here a picture from the original bag.
Regards,
Jorrit Maan
...only a grey/dark green one

regards
Braunberni