Tja, wie das so mit älterer Technik heutzutage leider ist, sind meine MC-Aktivitäten erst einmal auf Eis gelegt.
Wollte eben in meinem SM Marktkauf Nachschub holen und traf leider nur ein gähnend leeres Regal an, obwohl das schon vor rd. 3 Wochen mit nur noch drei 5er-Packs ähnlich aussah. Habe mich natürlich geärgert, dass ich seinerzeit nur zwei statt aller drei Packungen geholt habe.
Und wie das so heute bei den Ketten ist, kam erstmal auf meine Frage, ob die wieder reinkommen oder gar noch auf Lager sind, die reflexartige Antwort, haben wir nicht und bekommen wir auch nicht mehr. Auf meinen Hinweis, weshalb denn dann freie Regalfläche verschenkt wird, der freie Platz ist noch mit TDK SA 90 - 6,95 € am Regal ausgezeichnet, wurde dann endlich der Abteilungsleiter und Warendisponent herbeigerufen, der auch zunächst nichts anderes von sich gab, als gibt es nicht mehr. Als er dann doch seinen Bestellscanner in Einsatz brachte, stellte sich völlig überraschend heraus, dass die TDKs doch noch im Programm und auch bestellbar sind. Ob sie aber auch noch lieferbar sind, stellte er in Frage, da er eine Bestellung angeblich schon mehrfach vorgenommen habe. Naja?
Wer also noch welche bekommt und haben möchte, sollte vorsichtshalber ausreichend zugreifen.
Vielleicht sollten wir mal überlegen, auch einen Sammeleinkauf zu starten, wobei außer der Zeit ja nur Versandkosten an die anderen Forenmitglieder entstehen.
Wäre jedenfalls immer noch deutlich günstiger, als die mir bisher bekannten Internetquellen incl. ebay für Neu-MC.
Kommando zurück:
Sehe gerade, dass es bei Conrad die TDK SA 90 im 5er-Pack

(Einfach auf das Bild klicken)
für ebenfalls 6,95 € zzgl. Versandkosten von allerdings stolzen 5,95 € gibt. Da werde ich gleich als neuer MC-Aktivist mehrere Packungen bestellen, denn die Versandkosten bleiben gleich hoch.
Und noch eine Ergänzung:
Hier gibt es auf ebay den 10er-Pack
http://www.ebay.de/itm/10-TDK-Audio-Cas ... 5ae1bd3239
für 15,70 € zzgl. Versandkosten von 3,90 €.
Gruß Harald