Lautsprecher SM 1004
Lautsprecher SM 1004
Hallo,
ich möchte demnächst gut erhaltene Lautsprecher der Serie SM 1004 4 OHM / 80 /140 W (schwarz) verkaufen. Kann mir jemand sagen, was die Lautsprecher wert sind? Danke!
ich möchte demnächst gut erhaltene Lautsprecher der Serie SM 1004 4 OHM / 80 /140 W (schwarz) verkaufen. Kann mir jemand sagen, was die Lautsprecher wert sind? Danke!
Lautsprecher SM 1004
Hallo Jochen, habe jetzt mal ein paar Fotos gemacht; hoffe, dass sie aussagekräftig sind. Danke für Deine Unterstützung. Gruss, Susanne

Da sie noch die originalen Sicken zu haben scheinen, wird wahrscheinlich über kurz oder lang eine Überholung bei R. Hebermehl anstehen müssen, so müsste man das zu dem Kaufpreis dazurechnen. Ansonsten sehen sie recht gut aus.
Ich selber habe erst vor ca. 2 Wochen ein Paar 1003 in dem von Dir angebotenen äußeren Zustand für 40€ in Düsseldorf gekauft, Sicken sind auch hier noch original und noch zu gebrauchen. Hier die letzten 1004er, die ich in der Bucht verfolgt habe:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT
Haben anscheinend keine große Liebhaberschaft, manchmal sind die 1002er in der quadratischen Form teurer!
Jochen
Ich selber habe erst vor ca. 2 Wochen ein Paar 1003 in dem von Dir angebotenen äußeren Zustand für 40€ in Düsseldorf gekauft, Sicken sind auch hier noch original und noch zu gebrauchen. Hier die letzten 1004er, die ich in der Bucht verfolgt habe:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT
Haben anscheinend keine große Liebhaberschaft, manchmal sind die 1002er in der quadratischen Form teurer!
Jochen
Es war gut und reichlich - es hätte besser und mehr sein können!
Braun HiFi - Rasierer - Küchenmaschinen - Föns - Uhren
Braun HiFi - Rasierer - Küchenmaschinen - Föns - Uhren
Hallo Susanne,
ein herzliches Willkommen an Bo(a)rd
Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Verkauf Deiner SM 1004. Optisch machen sie noch einen sehr guten Eindruck.
Gruß, Norbert
ein herzliches Willkommen an Bo(a)rd

Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Verkauf Deiner SM 1004. Optisch machen sie noch einen sehr guten Eindruck.
Gruß, Norbert
Wenn es nach dem Löten kracht, hast du etwas falsch gemacht.
Nostalgie Funk - le groove de légende
Nostalgie Funk - le groove de légende