...an Tugendhat's Bude kommt hier wohl keiner ran. Der Mann hat eine beneidenswerte Sammlung alter Schätzchen. Ich bringe es mal gerade auf ein paar Kaiser Idell-Lampen und 7oer und Bauhaus-Stühle. Wahnsinn, seine Sammlung - geschmackvolles Haus, geschmackvolle Webseite. Da verneige ich mich grün vor Neid.
Jens
...und eines noch anbei...
...und eines noch anbei...
R4/1, CD3, P1, TV3, RC1, LS 150
R2, CD3, RC1, L200, 2xGS3
Regie 501, Regie 510, Regie 520, Regie 530, Regie 550, KH 500, CSV 250, CE 500
RA1 analog, PS 550, C301M, L8070HE
L620, L450, L46, L730, Output c/8
RCS9, L40
SK 61
T221, 2xABR21, SK25
R2, CD3, RC1, L200, 2xGS3
Regie 501, Regie 510, Regie 520, Regie 530, Regie 550, KH 500, CSV 250, CE 500
RA1 analog, PS 550, C301M, L8070HE
L620, L450, L46, L730, Output c/8
RCS9, L40
SK 61
T221, 2xABR21, SK25
Tugenhats Bude
Hi,
Tugendhat hat keine ´Bude`, man sieht es ja. Ausserdem werde ich gelb vor Neid, nicht grün!
Gruss Carlos
Tugendhat hat keine ´Bude`, man sieht es ja. Ausserdem werde ich gelb vor Neid, nicht grün!
Gruss Carlos
Hier braucht keiner neidisch zu sein und irgendeine Farbe anzunehmen.
Wir leben wirklich ganz normal und irgendwie ist es doch schon eine stattliche Anzahl von diversen IKEA Kommoden und Schränken, die sich - insbesondere in den Kinder- und Schlafzimmern - angesammelt hat.
Und um das noch mal klarzustellen: viele der Braun-Objekte auf meiner Homepage habe ich irgendwann wieder abgegeben - sei es, weil ich mich daran sattgesehen hatte, weil ich Geld für anderen Kram brauchte oder weil ich es ein bisschen uncool fand, in meinem Alter zuhause ein Museum mit alten Radios aufzubauen.
Ich bin ja noch jung und hip!
Wir leben wirklich ganz normal und irgendwie ist es doch schon eine stattliche Anzahl von diversen IKEA Kommoden und Schränken, die sich - insbesondere in den Kinder- und Schlafzimmern - angesammelt hat.
Und um das noch mal klarzustellen: viele der Braun-Objekte auf meiner Homepage habe ich irgendwann wieder abgegeben - sei es, weil ich mich daran sattgesehen hatte, weil ich Geld für anderen Kram brauchte oder weil ich es ein bisschen uncool fand, in meinem Alter zuhause ein Museum mit alten Radios aufzubauen.
Ich bin ja noch jung und hip!
Ikea
Ich bin Sicher das du dieses Ikea Sammlerobjekt noch nicht besitztTugendhat hat geschrieben:Wir leben wirklich ganz normal und irgendwie ist es doch schon eine stattliche Anzahl von diversen IKEA Kommoden und Schränken, die sich - insbesondere in den Kinder- und Schlafzimmern - angesammelt hat.

Braun Atelier...There is no substitute!
Der Teufel steckt im Detail!
Der Teufel steckt im Detail!