@ Norbert
Hallo Norbert.
Herzlichen Glückwunsch zu mehr als 1000 Mitgliedern in deinem Forum.
Wenn man bedenkt das die letzten Braun HiFi Geräte vor über 20 Jahren gebaut wurden, so ist das eine stolze Leistung!!! Weiter so.
Alles Gute
Rasmus
Hallo Norbert,
da kann ich mich nur anschließen, Congratulations!
Ein wirklich lebendiges und kompetentes Forum, was Du da geschaffen hast!
Weiter viel Erfolg und eine ruhige Hand beim Löten
wünscht Andreas
vielen Dank, die Sektkorken knallen schon Ich danke vor allem ganz herzlich unseren zahlreichen Mitgliedern, welche dieses Forum erst zu dem gemacht haben, was es heute ist: Eine große Fundgrube mit viel Fachwissen zu unserem schönen Hobby "Braun".
Ich freue mich sehr, daß diese Entwicklung seit Bestehen des Forums so voran ging und wir auch nicht durch böswillige Fallen des Internets (Spambots, Hackerangriffe etc.) kapitulieren mussten.
Auf weitere, noch viele Jahre!
Gruß, Norbert
Wenn es nach dem Löten kracht, hast du etwas falsch gemacht. Nostalgie Funk - le groove de légende
ja es ist gut und schön, dass es dieses Forum gibt. Der Ton ist moderat (im Gegensatz zu vielen anderen Foren) und es wird einem wirklich fast immer und schnell geholfen.
Auf die nächsten Millionen Beiträge und tausende von Mitgliedern
Grüße,
Raimund
PS: ich bin ja quasi vom ersten Tag an selbst dabei
Auch von mir Glückwünsche zu diesem Erfolg und dem guten Forum. Wie Raimund54, schätze ich - nebst den interessanten Beiträgen - auch den anständigen und guten Umgang untereinander.
Weiterhin viel Erfolg!
Grüsse an Alle!
Doni
R4, CC4, PA 4/2, PA 4/1, C 4, CD 5/2, P4, TV 3, VC 4, R 2, CD 2/3, C 2/3, A2, T2, C2, A1, T1, RS 1, PC 1 & einfach alles was schön ist!
Ich will die Leistung von Norbert auf keinen Fall schmälern, aber der Zuwachs im
Forum wird meiner Meinung nach durch die geballte Kompetenz und die guten
bereitgestellten Informationen, zu denen fast jeder Benutzer hier beiträgt (auch
durch Fragen), stark gefördert.
Daher an dieser Stelle ein großes Lob und danke an alle aktiven Forumsmitglieder
von mir.
Grüße Urknall
Viele tolle HiFi-Geräte von Braun aktiv im täglichen Einsatz...