Friedhofsblond
-
- Moderator
Friedhofsblond
Hallo miteinander,
habe mich gerade sehr gefreut, daß es Achim wieder besser geht, als ich eine mail von ihm bekam und hörte, daß er inzwischen zeitweise schon ohne Sauerstoff auskommt! Weiter gute Besserung!
Andreas
habe mich gerade sehr gefreut, daß es Achim wieder besser geht, als ich eine mail von ihm bekam und hörte, daß er inzwischen zeitweise schon ohne Sauerstoff auskommt! Weiter gute Besserung!
Andreas
Viel Freude beim Hören !
Alles Gute!
Hab auch gerade 'ne PN von Achim erhalten. Gut das er über das schlimmste weg ist. Er bittet aber ihm keine PNs zu senden, da er zur Zeit noch nicht oft an den PC kann.
Also auch von mir: Beste Genesungswünsche an Achim.
Gruß Rasmus
Also auch von mir: Beste Genesungswünsche an Achim.
Gruß Rasmus
Braun Atelier...There is no substitute!
Der Teufel steckt im Detail!
Der Teufel steckt im Detail!
Hallo zusammen,
ich finde es klasse, daß Achim wieder solche gesundheitlichen Fortschritte macht. Wünsche ihm auch an dieser Stelle herzlichst gute Besserung!
Ich habe seinen PN-Empfang mal inaktiv geschaltet.
Gruß, Norbert
ich finde es klasse, daß Achim wieder solche gesundheitlichen Fortschritte macht. Wünsche ihm auch an dieser Stelle herzlichst gute Besserung!
Ich habe seinen PN-Empfang mal inaktiv geschaltet.
Gruß, Norbert
Wenn es nach dem Löten kracht, hast du etwas falsch gemacht.
Nostalgie Funk - le groove de légende
Nostalgie Funk - le groove de légende
-
- Moderator
Email ist aber auch abgeschaltet ...andreas schnadt hat geschrieben:Hallo, Achim geht es wieder einigermaßen gut, sein Telefon ist aber während seiner Krankheit abgemeldet worden und er leidet noch unter der eingerichteten Betreuung, ist aber über Handy erreichbar. Wenn Du einen guten Grund hast, bitte pn.Gruß Andreas
-
- Moderator
-
- Moderator