(von Audi Design für Bösendorfer...)
...dann allerdings mit anderem Schriftfont...

Aluminiumfüße unter einem Flügel??? Wann kommt denn das Cello auf Kevlar/Kohlefasser Standfuss??? Oder die Kesselpauken aus GFK??? Oder wie wärs mit im Rhytmus zuckenden LED-Leuchten im Taktstock des Dirigenten???
  Aluminiumfüße unter einem Flügel??? Wann kommt denn das Cello auf Kevlar/Kohlefasser Standfuss??? Oder die Kesselpauken aus GFK??? Oder wie wärs mit im Rhytmus zuckenden LED-Leuchten im Taktstock des Dirigenten???

Eben!Rasmus hat geschrieben:Aber das ischa mal allesch Geschmacksache, nä?

Man kann zu Lang Lang stehen wie man will, für den ist das oben gezeigte Arbeitsgerät genau richtig und dass es outstanding klingt, dafür sorgt Bösendorfer, sonst hätten die sich NIE auf so etwas eingelassen!
 Man kann zu Lang Lang stehen wie man will, für den ist das oben gezeigte Arbeitsgerät genau richtig und dass es outstanding klingt, dafür sorgt Bösendorfer, sonst hätten die sich NIE auf so etwas eingelassen! 
  ein tierisch heißes Solo auf dem Teil hingelegt
  ein tierisch heißes Solo auf dem Teil hingelegt  

.
 . 

Have a nice day
 Have a nice day  
  .
 .
 .
 . .
 . ? Das hat doch was
 ? Das hat doch was  ! Obwohl ich da wohl die karminrote Anlage auf Braunbernis Website bevorzugen würde.
 ! Obwohl ich da wohl die karminrote Anlage auf Braunbernis Website bevorzugen würde.
 .
 .
 Sehr stromlinienförmig...
 Sehr stromlinienförmig...
 Spielt nicht Udo Jürgens bei Live-Auftritten auf einem Acrylfügel? Der soll einen derartig harten Anschlag haben, daß schon Saiten dran glauben mußten
 Spielt nicht Udo Jürgens bei Live-Auftritten auf einem Acrylfügel? Der soll einen derartig harten Anschlag haben, daß schon Saiten dran glauben mußten  

Das ist dann kein Arpeggio mehr, sondern eher ein Art - ped - dioRasmus hat geschrieben:Ooooch der Udo ist doch gar nicht so schlimm. Da sind Leute wie Little Richard und Jerry Lee Lewis schon viel radikaler: Die Typen sind nämlich manchmal mit den Füßen auf die Tastatur gesprungen und haben mit den Zehen gespielt

Hallo Alex,Sir Alex hat geschrieben:Ja, ich habe mir das Video angeschaut und war auch sehr erstaunt. Es gibt immer wieder so junge Talente und deren Entwicklung mitzuverfolgen ist sehr interessant.
Das hier könnte dir vielleicht auch gefallen:
http://www.youtube.com/watch?v=CWki-Jac8H0
lg,
Alex