Hallo zusammen,
habe in der Bucht das gefunden:
http://cgi.ebay.de/Braun-HiFi-Stereoanl ... 27b7c2c195
Ich finde die Anlage sehr schön.
Was darf sie mit diesen Macken kosten und kann man diese ohne größern
Aufwand wieder beheben?
Gruß aus Aschaffenburg
RegieSir
RS1 + PC1 integral
Im Top Zustand wären da locker 300 + drin, bei den Fehlern würde ich (obwohl die Anlage optisch sehr gut auf den Bildern rüberkommt) nicht mehr als 150 geben. Die Fehler hören sich auf den ersten Blick nach nicht viel Arbeit an, aber frag mal PeerTeer, was es heißt einen PC1 zu überprüfen. Es kann also auch lange dauern.
Viel interessanter ist aber der LW1 mit den output LS. Der LW wird zwar "nur" mit 150-200€ taxiert, ist aber mittlerweile so selten angeboten, dass er in meinen Augen für jemanden, der eine komplette zeitgenössische Anlage haben will in gutem Zustand noch mehr wert ist, natürlich nur mit voll funktionsföhigen Lautsprechern. (Ich hole meinen - in schwarz - am Samstag ab
)
Jochen
Viel interessanter ist aber der LW1 mit den output LS. Der LW wird zwar "nur" mit 150-200€ taxiert, ist aber mittlerweile so selten angeboten, dass er in meinen Augen für jemanden, der eine komplette zeitgenössische Anlage haben will in gutem Zustand noch mehr wert ist, natürlich nur mit voll funktionsföhigen Lautsprechern. (Ich hole meinen - in schwarz - am Samstag ab

Jochen
Es war gut und reichlich - es hätte besser und mehr sein können!
Braun HiFi - Rasierer - Küchenmaschinen - Föns - Uhren
Privat
Ach übrigens, der Verkäufer schreibt "Verkauf von Privat". Wenn Ihr euch mal die Bewetungen anseht, kommt ihr ganz schnell drauf, dass er mit 60er/70er Jahre Design Objekten, vornehmlich Möbeln, handelt. Ich glaub sogar, dass ich den Laden am Schokoladenmuseum kenne....
Jochen
Jochen
Preise
Die Kombi PC1 mit RS1 hat 136,80€ gebracht, also ziemlich in dem Rahmen, den ich auch geschätzt habe. Der LW1 brachte 251€!!! Wow, Ich hab meinen schwarzen für 100 gekriegt!
Jochen

Jochen