ich bin in den letzten Zügen bei der Überholung des Steuergeräts und Empfängers TS 45, auf der ZF-Verstärkerplatine.
Mir sind dabei Abweichungen des vorgefundenen Zustands zweier Elkos gegenüber dem Schaltbild aus dem Service Manual aufgefallen.
Nach der Regel "baue neue Elkos so wieder in Lage, Kapazität und Ausrichtung der Polarität ein, wie Du sie bei den alten Elkos vorgefunden hast", habe ich die Austausch-Elkos eingebaut.
Dennoch treibt mich die Frage um, ob vielleicht jemand vorher diese beiden Elkos schon ausgetauscht und nicht richtig eingebaut hatte.
FM hatte mit den alten Elkos in der vorgefundenen Lage funktioniert (wenn auch nicht optimal). Mittwoch werde ich den TS 45 wieder in Betrieb nehmen.
Kennt jemand die richtige Lage und Kapazität der beiden markierten Bauteile bzw. weiß, ob die abweichende Einbausituation und der abweichende Wert gegenüber dem Schaltbild so im Werk ausgeführt wurde?
Da der ZF-Verstärker grundsätzlich schon vorher funktioniert hatte, mache ich mir vielleicht unnötige Gedanken.
Grüße
Michael